![]() |
Zitat:
Nach dem sehr schwülen Wochenende und gar nicht so viel Sonnenschein wie gedacht, rollt in den nächsten Tagen die erste Hitzewelle heran. In der zweiten Wochenhälfte ziehen sich auch die Schauer und Gewitter aus fast ganz Deutschland zurück. Die Temperaturen steigen auf jeden Fall nicht nur an die 30-Grad-Marke, sondern im Laufe der Woche teilweise auch deutlich darüber. An den Küsten bleibt es dann wohl noch am angenehmsten. |
Zitat:
|
uiiii, noch mal feste schwimmen üben ohne Neo, wie bei den grossen... darür springen wird dann zur Abkühlung beim Laufen in den schönen Main rein...
|
..und schwupp schon steigt der Absatz der händler im Rhein-Main Gebiet betr. Schwimmanzüge rasant an :Huhu:
btw. Pointzero´s sollten wieder erlaubt sein, auch auf FINA veranstaltungen.. zu finden in der FINA LISTE (auch in der Annahme dass die in irgend nem Post schon drin stehen sollte... |
Update:
2. Wassertemperatur 29.06.2009: 22 Grad - Neo erlaubt Also keine Veränderung. Immer wieder schön, die Neodiskussion....:cool: |
Alles wird gut: Donnerstag hole ich meinen NEUEN Rahmen ab + Aufbau!! :-)) Alles wird gut!!!
|
mal ne andre Frage, mich würd mal interessiern wann euer Wecker am Sonntag so klingelt?! wann steht ihr denn so auf?
Letztes Jahr war´s bei mir glaub Wecker klingeln 4:45 Uhr dass ich 5:20 los kam (15-20min. Anfahrt) Ne Stunde langt mir an Nervosität und Aufbau in der Wechselzone. Schliesslich muss ich diesmal keinen Neo anziehn :Cheese: |
4 Uhr geht der Wecker - aber wach bin ich um 3 Uhr :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |