![]() |
Zitat:
Ich bin eh schon am zucken, ob ich nichtmal n Rennradjahr einlegen und ein paar von dudes Rennen fahren will...:-(( Alles nur wegen deines Coups in Tokyo...:Lachen2: |
Gibt es eigentlich noch Tickets für die LV Analysis III im Wintersemester?
Das wird voll werden. :) |
Zitat:
Wenn dir mal ganz langweilig ist: Mich würde noch interessieren ob du den "Im Training Diesel, im Rennen Super Plus"-Ansatz weiter verfolgt hattest. Du hattest mal überlegt low carb zu trainieren. Mich treibt das Thema nach wie vor um, mich würden deine Erfahrungen damit interessieren. Aber wahrscheinlich musst du jetzt erst mal tausend mal die immer gleichen Fragen von Journalisten beantworten. ich wünsch dir gute Erholung für Körper und Geist und ganz viel Spaß in der aufregenbden Zeit die nun kommt! :Huhu: Gruß Mirko |
Zitat:
Wer den Artikel "Anna gegen alle" im "Falter" gelesen hat... Was sollte ihr jemand wegnehmen wollen, wo sie sich eh alles selbst erarbeitet und geschaffen hat? |
Hier mal Annas bis eben letztes hiesiges Posting von vor 10 Monaten:
Zitat:
Und nun? Wirklich "Schluss mit diesem Zirkus"? |
Falls es noch niemand gepostet hat:
Anna morgen live auf Ö3, kann man über die App auch international überall hören. https://oe3.orf.at/sendungen/stories...hstueckbeimir/ |
Kurze Zwischenfrage:
Da ich nirgends wo lesen konnte wie lange Anna alleine vorne gefahren ist, stelle ich die Frage mal hier. Leider habe ich das Rennen nicht gesehen und kann es auch nicht mehr. Klar zu Anfang waren es 5, dann später 3, aber wie lange war sie ganz alleine vorn? Danke. |
Etwa 41 km.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |