![]() |
@ Hütchen:
da geb ich dir recht. |
Wie lange war denn die Radstrecke und wie viele Höhenmeter hattet ihr am Schluss?
|
Ich habe einen Freund dort betreut.
Zur Radstrecke: 177,9 und 105hm laut seinem Garmin Ich bin im Bereich der Lombardbrücke geblieben und habe bis auf einige Aussnahmen doch ein fast faires Radrennen beobachtet. Natürlich gemessen an den Erwartungen was da passieren könnte. Ich habe da schon deutlich schlimmere Felder / Pulks bei anderen Rennen erlebt. Eine Bekannte war Kari und hat von über 200 Zeitstrafen berichtet. Das wiederum kann ich nicht einordnen. Ist das viel oder wenig? Wären im Verhältnis zur Teilnehmeranzahl unter 10%. Hat da jemand Vergleichszahlen von anderen Langdistanzen? |
Hab 287 Hm und 176km, allerdings hat sich mein Garmin erst etwas später eingeloggt, so das schon mal ca 2km fehlen düften.
Und ich weiß nicht genau, ob die km vom Walltunnel mit gemessen wurden. Da ist das Garmin in Autopause gegangen wegen fehlendem GPS Signal. MfG |
Laut Infos eines bekannten Karis war HH wohl der Rekord mit verhängten Strafen wg Drafting innerhalb Deutschland...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da sagt der Marino, der gestern offenbar in Whistler gestartet ist, aber was Anderes:
"The Spirit on IRONMAN. Today I walked/ran to the finsih in search auf the spirit of Ironman and... I did not find it. To be honest, I am ashamed to see what the sport I love(d) for so many years has become today. By far the worst raceexperience, over 3000 athletes on a 57km bikeloop, what did I expect. Just makes me sad" Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |