![]() |
Zitat:
daraus, das man nichts mitbekommt, zu schließen, dass sich niemand traut oder niemand probleme hat, ist nicht verallgemeinerbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich meine Meinung und Ansichten zu derartigen Dingen wie sie hier in dem Thread behandelt werden, allein aufgrund "öffentlicher Kanäle" bilde?:Lachanfall: |
Zitat:
Gregor spricht mir oft bei solchen Dingen aus der Seele, auch wenn er (zum Glück) weitaus diplomatischer formuliert als ich das (trotz gewisser Seelenverwandtschaft) tun würde. Immerhin gehört er, so wie sicherlich auch NBer, du und ein paar wenige andere, zu den vermutlich weniger als 5% aller deutschen Triathleten, denen der Verband, die Situation des olympischen Triathlons in Deutschland und die Zusammensetzung der verschiedenen Kader ebenso wie das Abschneiden deutscher Triathleten in der WTS und bei Welt- /Europacups nicht schlicht und einfach egal sind. |
Ich teile auch die Meinung, dass bei einem Bundesligarennen und einer reinen deutschen Meisterschaft nicht unbedingt derselbe gewinnt - und das ist ein Problem.
Wenn jemandem der Meistertitel besonders wichtig ist, könnte er sich sogar internationale Wasserträger organisieren, die ihn bis zum Laufen unterstützen. Ich denke, so etwas gibt es zu Recht nur in wenigen Sportarten und sollte vermieden werden. |
Gibt es eigentlich vorgaben, wofür die DTU Geld ausgeben darf?
Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert, dass die DTU nun Ansprechpartner und damit vermutlich der dritte Veranstalter in 5 Jahren des Triathlons in Tübingen ist. https://www.mey-generalbau-triathlon.com/kontakt/ |
nja. bis jetzt steht dort ne gGmbH und nicht die DTU e.V.
Wäre natürlich schon interessant, wie die so zusammenhängen .... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |