triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

neonhelm 05.09.2009 23:34

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 274133)
Bei Dir zumindest Top 25, oder? :Cheese:

:Cheese:

Volkeree 05.09.2009 23:35

Mit der vollständigen Liste wird das wohl heute nix mehr.

Es spielt zwar eigentlich überhaupt keine Rolle, aber die Laufstrecke war doch wohl ein paar Meter länger. Mein letzter KM war eigentlich deutlich der schnellste, von der Zeit her aber deutlich der langsamste. Und dabei bin ich auf dem ersten KM noch mit einem Wadenkrampf stehen geblieben.

Mal sehen, ob ich mit der Wade morgen überhaupt vernünftig in Willich starten kann.

Volker

Raimund 05.09.2009 23:38

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 274163)
(...)

Mal sehen, ob ich mit der Wade morgen überhaupt vernünftig in Willich starten kann.

Volker

ÄH! Du weiche Ei!;)

Das geht im Rennen weg! Versprochen!:bussi:

hansemann 05.09.2009 23:47

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 274150)
Nun, es hängt sicher auch damit zusammen, dass Jeschke and friends im Umgang mit sogenannten Hauptsponsoren noch einiges dazu lernen müssen...

SO wird das nie was mit einem solventen Namensgeber für ihre Veranstaltung!!!:Nee:

mehr details bitte :cool:

Volkeree 05.09.2009 23:48

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 274164)
ÄH! Du weiche Ei!;)

Das geht im Rennen weg! Versprochen!:bussi:

Darauf spekuliere ich auch und starte auf jeden Fall. In dem neuen 25m Becken wird das Schwimmen dann auch nicht ganz so grausam.

Volker

PippiLangstrumpf 05.09.2009 23:49

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 274163)
Es spielt zwar eigentlich überhaupt keine Rolle, aber die Laufstrecke war doch wohl ein paar Meter länger.

Zum Ausgleich ist in Willich die Laufstrecke zu kurz - war sie zumindest im letzten Jahr :Cheese:

Raimund 06.09.2009 00:27

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 274169)
mehr details bitte :cool:

Ich denke, die Verantwortlichen wissen wovon ich rede...

Kann nur sagen, dass einem Kurt D. sowas nicht passieren würde. Und man sieht ja, wo DER inzwischen gelandet ist...

fritz007 06.09.2009 03:30

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 274081)
... so nachdem ich Heute eine Menge Flaschen angereicht habe "Wasser, Wasser" (ist gar nicht so einfach die Übergabe! - finde es aber mal wichtig es gemacht zu haben!) und auf der Radstrecke nur unseren Neonhelm ausmachen konnte, habe ich noch Pippi getroffen, mit TriTom ein Schwätzchen gehalten (echt gefreut ihn mal wieder zu sehen, den alten Schwimmhalunken ;) ) Gurke für seine Orga-Ausdauer bewundert, Triathletin007 beim Kuchenrand essen erwischt und Markus freundlich zugenickt; mit Fritz007 übern Ground geschlendert bin, - sitze ich nun hier vor drei Beuteln auf denen schon jeweils eine Nummer prangt. Der Helm hat auch eine Nummer - und der Fähnchen- Aufkleber kommt ans Rad.
Jetzt noch ein kurzer Radcheck und dann freue ich mich Euch Nasen Morgen zu sehen ... :Huhu:

So, ich bin dann auch mal endlich daheim (war noch auf einem Geburtsta).

Bei mir hiess es: " COLA, COLA :Cheese: Sagen wir mal, die schnellsten der Startgruppen waren einfach zu flott an der Verpflegungsstelle um was zu trinken zu bekommen. Macht morgen bitte etwas langsamer. Es kostet nicht viel, aber ihr habt was zu trinken/essen. Teilweise war es gefährlich wenn jemand die Flasche nicht bekommen hat und die dann zwischen den restlichen Fahrern darumgeschwirrt sind.
Der Weihnachtsmann_s hat unseren Verpflegungsstand auch auf einem Bild drauf.
Getroffen habe ich Lok, Gurke, Volkeree, Raimund, Speedy und Pipi! Euch allen :Huhu: und danke für die netten Gespräche.
Neonhelm war auf der Radstrecke nicht zu übersehen. Aber im Zielbereich war nix von ihm zu sehen, ausser sein Rad in der WZ.
Da Sohnemann an den Tria gedacht hat, werde ich mit ihm morgen kommen. Bis denne :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.