![]() |
Die Box auf dem Oberrohr meine ich.
https://cdn.road.cc/sites/default/fi...?itok=U1pmFsGl als standard wird ja die hohe verbaut, es gibt aber eben auch die flachere. Und die hätte ich gerne |
Hier noch eimal meine Bestellung von Innen- und Außenteil:
Laut meinen Lieferunterlagen sieht das so aus: 134858 Storage Shell E 431-16 146236 Storage Low E433-16 AM[/quote] |
Zitat:
Super, dankeschön! Dass das keiner bei Canyon vor Ort weiß... Wieviel hat die Box denn gekostet? |
Auch von mir ein Dankeschön für die Nummern
|
War bei mir damals auch eine längere Geschichte die Box zu bestellen. Den besten Support gibts es immernoch im Chat über die Canyon Facebook Seite :).. der Fabian weiß einfach alles
|
Zitat:
Per Mail ist das Ganze nähmlich immer ein bisschen langwierig. Dafür mal was positives: Speedmax vor 2 Wochen bestellt, vorraussichtlicher Versandtermin zwischen 30.07 und 04.08. Heute die Versandbenachrichtigung erhalten. :) |
Zitat:
Viel Spaß mit der Gerät. Meines hat gestern seinen ersten Einsatz hinter sich gebracht. :Huhu: |
Zitat:
Die Canyon Topathleten haben das schon mal nicht, kann also am Speedmax schon mal nicht den großen aerodynamischen Vorteil bringen, sonst hätte SwissSide doch sowas schon an Langes Rad gebaut.;) Meiner Ansicht nach gibt es für den Preis auch wertvollere Optimierungsmöglichkeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |