![]() |
Zitat:
Und gerade frisch: Mal eine andere Zeitung, die sich mit Chrissie beschäftigt: Die Financial Times |
nee, meine nen anderen jan...
jeder, der mit verkleidung dort war, hat übrigens ein brooks-outfit gewonnen...:Huhu: ich glaube, verstanden zu haben, dass das ganz passable war... http://brooksrunning.eu/misc/chris/?...file_onelin e |
Danke an LidlRacer für den Tipp :Blumen:
Es war eine tolle Veranstaltung. Chrissie hat sich während des Laufens schon mit ganz vielen unterhalten und mit jedem bei der Autogrammstunde ein paar Worte gewechselt. Und unsere Kostümtruppe hat selbst im karnevalsverrückten Köln ordentlich Blicke auf sich gezogen beim Laufen :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Was gab's denn in Kölle für ein Lauf-Outfit von Brooks für die Kostümierten? Brauchbar?
Hier eine kleine Vorschau auf Chrissies Biographie: The girl who's got the world's toughest men running scared "Her biography is a graphic account of what it takes to become a world-class athlete - too graphic, possibly, for sensitive readers: the sanitary arrangements for long-distance sport are not very evolved, and Chrissie dwells on them in stark detail." Sobald mein bestelltes Exemplar ankommt, werde ich Euch mit mehr Details belästigen! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Kannste Chrissie nicht mal anrufen und sie überreden, doch noch nach Kona zu fahren, um diesen aufdringlichen Lance in seine Schranken zu verweisen ... ? :Cheese: |
Mit einiger Verspätung spricht Brett Sutton über das Frauen-Rennen auf Hawaii 2011.
Es geht hauptsächlich um Chrissie, die ihm große Sorgen macht: "Many people have asked why no Hawaii summary? And that was easy to dismiss. It was too close to my heart as Hawaii this year in the women's race was not only the most competitive but also produced the most collateral damage to legendary athletes. In 2011, because of sheer competitiveness of the sports best, the champions in the women's field didn't come to play but to destroy. If not the opposition, then they would destroy themselves. It made for the most gripping Ironman female race of all time, but it levied a huge toll on the sport. Not many noticed, but the race stole an emotional output of these gladiators. I feared the worst. ..." |
Zitat:
Die schicken es zu. Shirt, Hose und Schuhe soll es geben - wir bleiben neugierig ... Aber ich war ja nicht wegen irgendwelcher Outfits da :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |