![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wir beide haben uns mal vor langer Zeit bei 3athlon gefetzt wegen der Frage "Warum nehme ich nicht ab, obwohl ich hart trainiere" und Du meintest, das wäre Unfug, wer trainiert kann auch essen soviel er will. Unsere 10 Jahre Altersdifferenz wurde da ignoriert. Jetzt merkst Du es auch. Nicht dass ich Dir das wünsche aber leider verändert sich der Körper und es wird zunehmen schwieriger, das Gewicht zu halten. d. - 172 / 72, fast konstant seit letztem Sommer |
Zitat:
:Huhu: Solange der große Stefan schneller ist als ihr, denke ich, Burger und Bier können nicht so schlecht sein. Er ist das perfekte Gegenbeispiel für diese Diskussion hier. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vll. hab ich mich bzgl. Muskelmasse falsch ausgedrückt: Laufe ich viel, werden die Beine dünner. Ob es insgesamt weniger Muskelmasse ist, weiss ich nicht. Zu dünne Beine bedeuten in der Ebene aber irgendwann weniger Wumms! & das mächte ich gern vermeiden. Zitat:
|
Zitat:
Dafür gibt es dann am Wochenende vieeeel Rad mit noch mehr HM :liebe053: Nopogobiker |
Zitat:
Aber wenn man genug trainiert stimmt das immer noch. Ich trainier halt zu wenig um alles essen zu koennen. Zitat:
FuXX |
Zitat:
Den Zeitversatz eingerechnet (also die Zeit die er eher angefangen hat) war ich uebrigens immer genauso schnell wie er - ich hab also noch Hoffnung ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |