![]() |
Zitat:
In Mk 6,3: werden Brüder von Jesus in einem Atemzug mit seiner Mutter Maria namentlich genannt: Jakobus, Joses, Judas und Simon. Außerdem werden hier auch Schwestern erwähnt. Dies gilt auch für die Parallelstelle bei Mt 13,55f Allerdings kommt der in dieser Form ungewöhnliche Vorname „Joses” bei Markus noch zweimal vor: Mk 15,40 LUT und 15,47 LUT. Bei der Kreuzigung und Grablegung wird in der Lutherübersetzung (1984) von „Maria von Magdala und Maria, die Mutter Jakobus' des Kleinen und des Joses” bzw. von „Maria von Magdala und Maria, die Mutter des Joses” gesprochen. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Frauen zu Ostern mit den Eiern spielen brauchen sie sich am Weihnachten über die Beschärung nicht wundern :Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
hups, was macht die denn hier in der Laberecke....da fand ich ja Heidi Klum fiel angenehmer....das ist ja eklig...:Nee:
also der Nikolaus kommt wohl erst wenn ich im Bett liege und deshalb gehe ich jetzt raus...:Schlafen: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Gute Nacht! Schlaf gut! :Huhu: |
Hier dann noch mal mein Favorit, hat eben nicht geklappt.
Ich glaub das ist aber zu einfach für euch :Lachen2: Und bitte nicht auf den Link schauen. ![]() |
Dir eine gute N8... halt dich tapfer :Huhu:
|
Zitat:
garuda@ der ist ja toll, den find ich auch gut...wäre ein schönes Nikolausgeschenk:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und denkt an eure Stiefel... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich verschwinde auch mal. Aber ich laß meine Stiefel drinnen stehen. Ich brauch die noch.
Gutes Nächtle! :Huhu: |
Zitat:
|
N8 Pippi :Huhu: schlaf schön :)
Ich halt dann mal alleine hier die Stellung :Traurig: |
Warum allein???
|
Ich dachte schon ihr seid alle in der Versenkung verschwunden :Cheese:
|
Quatsch mit sauce würde ich doch nieee machen
|
Zitat:
So mein Wein ist jetzt auch leer, ich mach mich dann jetzt auch mal vom Acker, will morgen einigermaßen fit sein und mal wieder ein wenig trainieren. :Holzhammer: Gutes Nächtle wünsche ich und träumt was schönes. Ich kann auch schon gar nicht mehr richtig schreiben, so müd bin ich :Nee: N8 Edit sagt gerade, es hat noch keiner erraten, wer das auf dem Bild ist. :Nee: |
Zitat:
Dir auch ein gutes Nächtle und ruh dich fein aus.. die 100/100 wartet auf dich.. liegst im übrigen gut im rennen.... also wie gehabt... N8 |
So, ich bin dann auch wieder vom schaffen daheim, okay, schon etwas länger, hab noch etwas hier geschmökert und mich auf den neuesten Stand gebracht.
Ihr pennt ja schon alle hier ......... Nix mehr los mit der Jugend von heute :Lachanfall: Ich kuschel mich jetzt auch in mein Bettchen und hör mein neues Hörbuch und dann schlaf ich morgen ewig lange und erhol mich richtig :Liebe: Dann muss ich leider aufräumen und Wäsche waschen :Kotz: und noch Biochemie machen, elender Mist :Weinen: und dann wieder arbeiten :( Aber jetzt zuerst schlafen :Schlafen: |
Zitat:
|
Zitat:
wäsche waschen und aufräumen, musstest du mich dran erinnern:Holzhammer: |
Zitat:
|
Fröhlichen Nikolaus an euch alle:Huhu: Stiefel noch vollzählig?Ich drück mich auch gerade vorm Aufräumen.
|
Mist, jetzt ist der Kuchen etwas dunkel geworden:(
|
Zitat:
Zitat:
So, ich düs mal ab zum Einkaufen. Sonst gibt es am Wochenende nix zu beißen :( Das hätte natürlich den Vorteil, daß mir danach der Neo in L zu groß wäre und ich sicher wüßte, daß ich den in M nehme :Lachanfall: Edith schreit noch von hinten: Fröhlichen Nikolaus Euch allen! |
Zitat:
So ich gehe jetzt auch mal laufen. |
Zitat:
Dann geh ich mir beim Einkaufen beim Bäcker halt mein eigenes Stück Kuchen kaufen :Lachen2: |
Guten Morgen :Huhu:
Da hab ich jetzt aber lange gepennt :Lachen2: Ich wünsch euch auch einen schönen Nikolaustag :liebe053: Bei mir ist er leider wie jeder andere :( Wieso esst ihr eigentlich Kuchen :-(( Normalerweise ißt man doch Plätzchen :Gruebeln: |
Es gab keine Backmischung für Plätzchen:Cheese:
|
Zitat:
Hab ich mal für ne Spaß-Aktion gemacht. Die Plätzen waren gar nicht sooo schlecht. Aber selbstgemachter Teig ist schon leckerer ... |
So, Kaffee und Löffelbisquit geben mit Sicherheit eine gute Grundlage, um jetzt noch eine anspruchsvolle Schwimmeinheit zu absolvieren... :Cheese:
|
Puh endlich zurück, wußte gar nicht wie anstrengend shopping sein kann. :Lachen2:
Eigentlich wollte ich mich ja heute ausruhen um meine Erkältung so schnell wie möglich weg zu bekommen. Dann hat das Einkaufen leider doch etwas länger gedauert, dafür hab ich jetzt einen Kaffeeautomaten womit ich frischgemahlenen Kaffee, Cappuchino, Latte oder Espresso machen kann hmmm. Dann hab ich erst mal ein Erkältungsbad genommen und liege jetzt schön eingepack auf der Couch. Weg gehen hat sich für heute erledigt :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |