![]() |
Zitat:
..und als Bonbon: zweitbeste Laufzeit (Schneller als Siegerin Susanne Buckelei :liebe053: ) :Huhu: ....ich versorge die diversen Abstürzer am Morgen wieder mit Kopfschmerzmittelchen, nicht wahr, C... :-)) |
Zitat:
.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das lässt auf ein tolles Rennen in Roth hoffen;) |
Zitat:
doch, doch, Auslastung war sooooo groß das wir den Lauf nicht mitgemacht haben :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe dem Schwimmbadverwalter schon eine EMail geschrieben. Sobald ich den Termin habe, sage ich bescheid. |
Mir fehlen die Worte :) :) :Cheese: :Huhu: :Blumen: :Blumen:
|
Ich war mal wieder eins der Programme schwimmen, weil die Schwimmerei nach 4 Wochen Pause im WK vor 2 Wochen ja irgendwie nicht soooo doll war und ich danach irgendwie immer nur knapp obehalb vom Wohlfühltempo im See rumgepaddelt bin.
An T16 hab ich mich nicht rangetraut - aber immerhin an T15. Oh man, was ne Qual :cool: Nach einigen Technik-Sachen gab es erst 3x200 Kraul: zügiges GA2-Tempo, P=1 min (Soll: 3:43) Ist: 3:39/3:36/3:40 6x100 Kraul: zügiges GA2-Tempo, P=1 min (Soll: 1:49) Ist: 1:41/1:45/1:43/1:44/1:43/1:42 Und nun hab ich Schmerzen in Armen und oberem Rücken :o |
Du bist fleißig!! :bussi:
Gute Besserung für die Knochen!!! :Blumen: |
NEWS +++ NEWS ++ NEWS +++
Das Bad für Sifi 3.0 ist gebucht und bestätigt. Ihr könnt euch den Termin schon mal vormerken. Es ist der 26.+27. November. Programm und Rahmenprogramm folgt demnächst. :Huhu: |
Zitat:
Ich wünsche allen anderen aber viel Spaß:Huhu: |
Mitfahrgelegenheit?
Hallo Schwimmerinnen und Schwimmer!
Ich wäre als Ersttäterin gerne mit dabei an dem Wochenende und habe diesbezüglich von keko auch schon grünes Licht bekommen. Da ich kein Auto habe, ist meine Frage nun, ob jemand aus dem Ruhrgebiet oder den angrenzenden Gegenden hin fährt und mich gegen Benzinkostenbeteiligung mitnehmen könnte. Schöne Grüße, Judith. |
Zitat:
Hatten wir nicht ursprünglich das WE davor geplant? Echt schade! Allen TN natürlich viel Spaß! |
Zitat:
Ich hab am Freitag auch mal 10X100 gemacht, bin die in durchschnittlich 1:44 geschwommen, ein großer Sprung für mich :) Allerdings kann ich diese Verbesserungen im Schwimmen im WK nicht umsetzen, da ich im Freiwasser furchtbare Schlangenlinien schwimme und zudem mit Neo eher schlechter als ohne schwimme, im Gegensazu zur Konkurrenz :-/ |
So ein Mist! Ich hatte mir irgendwie den 19.+20.11. vorgemerkt und nun das! :Nee: Am 26./27.11. findet unsere jährliche Mädels-Weihnachtsfeier statt und da kann ich definitiv nicht schwänzen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
würde mir auf jeden Fall schon helfen! Ist ja noch lang hin, aber ich halte das schon mal im Auge und wir schließen uns dann noch mal kurz, ob du fährst, OK? Schöne Grüße, J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer kann so gut erklären...?! :Cheese: ![]() Hier habe ich alles zusammengefasst: http://www.sifi-man.de/page13.php |
Zitat:
Ick freu mir! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MEIN Rad passt doch in meinen Kofferraum ...wenn man die Räder abmontiert..... |
Zitat:
Nie benutzt, weil das teure Material doch bitte lieber im Kofferraum reisen möchte ... :Cheese: :cool: PS: Wir haben den Termin auch rot markiert *freu* ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
diese Mädels-Weihnachtsfeier ist heilig! Sie findet schon seit Jahren statt und die kann und darf ich einfach nicht schwänzen :( Aber ich fliege im kommenden Jahr gerne wieder mit dir in ein Trainingslager :bussi: O.K.? P.S.: Komisch, das mit den Waden habe ich mir hier jetzt auch schon anhören müssen :Lachanfall: |
Zitat:
Kenn ich, solche Termine darf man nicht verschieben... ich schwimm ne Runde für Dich mit! Wie so ein ovales Kettenblatt ;) |
sorry, mal kurz off-topic.....
neonhelm melde dich mal wegen der Uhr ;-) |
Zitat:
Sag einfach Bescheid, wann du wo sein kannst. Irgendeiner ist dann schon da. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß wen!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir können quasi von vorne anfangen! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Wombat schreit grad aus dem Hintergrund, dass sie auch völlig talentfrei sei (was ich bestätigen kann). :Cheese: Aber an ihr würdest Du gnadenlos scheitern und Dein sowieso schon angekratztes Image würde vollends zunichte gemacht. :Lachen2: Edit sagt noch, dass Du lieber selbst mal wieder schwimmen solltest. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |