![]() |
Wir waren ja schon früh da und haben im hinteren Bereich noch was gegessen. Dazu nahm ich (sehr zur Belustigung meiner Frau) ein deutsches Weißbier zu mir.
Ok, das taugt als Erklärungsmodell nicht wirklich... :Cheese: Axel |
...und habt heimlich das bunte Treiben beobachtet. So, so...
|
|
Hab den mal mitgenommen:
Zitat:
|
Ist doch schneller als FMP.
Kilometersplit bei 2:32h -> 3:36Min/km 2 Meilen sind 3,2xx km Also alles unter 3:30 Min/km und der letzte müsste auch unter 3:20 Min/km sein. |
Das war zwei Mal TDL und ein Mal 10k pace. Wohlgemerkt im huegligen Zentralpark, was bei dem Tempo ca. 5s/Meile kostet.
Die 72,5kg auf der Waage heute morgen schieb' ich zwar meinem dehydrierten Zustand zu (abendliches Training ist einfach nix), aber ein wenig Wahrheit ist wohl doch dran. Meine Uhr mit Metallarmband faellt beinahe vom Arm, so dass ich auf das Lederarmbandexemplar zurueckgreifen muss. Zeit fuer ein neues Loch! :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Ganz besonders danken moechte ich an dieser Stelle den drei Frauen in meinem Leben, ohne die ich es nicht so weit gebracht haette:
|
Also, das Kosmo ist ja nach wie vor eins der schoensten Raeder, dass ich kenne. Willst du nicht nochmal ueber eine Neu-Lackierung des Pinarello nachdenken...?
|
doch, du hast es wirklich weit gebracht, herzlichen glückwunsch!
|
Chicago
|
|
|
Chicago Mara am Sonntag live on air!
Wird eine eingedeutsche gewinnen? (der Tagesspiegel v. 11.10.09) |
Schicke Bilder!
|
...the city of lawers...
nice pics have a good guiding on 4:00/K tomorrow ;-) |
Die Sonne scheint durch die Haeuserschluchten, es hat 20 Grad...
...im Hotelzimmer. Draussen sind es unmenschliche 0 Grad mit Windchill -4. ICH WILL DA NET RAUS! Kurze Hose - check Lange Hose zum Wegwerfen - check Unterhemd - check Achilles Singlet - check beschnittenes T-Shirt (Startnummerausschnitt) zum Wegwerfen - check Armlinge - check Handschuhe - check Winteroberteil zum Wegwerfen - check Ich weiss schon, warum ich hier nicht lebe. Das ist ja fuerchterlich. In NYC sind es sonnige 10 und es werden noch 17. Naja, fuer die die Rennen muessen, ists ja gut oder zumindest besser als 20 oder mehr. |
Hast Du bei den Kellys im Kleiderschrank gewühlt, dass Du so viele Klamotten zum wegwerfen hast :)
Viel Spass heute... und viel Erfolg Hunki |
|
sammy in 2:05:41 h.
streckenrekord. |
Zitat:
|
2:50, danach live interview mit NBC. bin 4k gejoggt und 33k mit rich. war mein lockerster langer lauf seit wochen. hammer!
kaelte ging, da kaum wind. |
Herzlichen Glückwunsch!
|
Schön, dass es gut gelaufen ist :)
BTW. gibts von diesem Lauf wieder so ein nettes Video von dir wie vom letzten? :Lachen2: |
Falls es Dir in NYC mal zu öde wird, gönn dir diesen Spaß ;)
http://www.youtube.com/watch?v=QMQk8Uncl9k |
muss mal schauen, ob ich das NBC interview online finde.
fliegen in den USA ist krass. 18.25 ging mein flieger. 17.25 stand ich am gate der maschine eine stunde früher. ham mich mitgenommen und hinter mir die tür zugemacht. 20.45 local sollten wir ankommen. 20.15 sass ich im taxi. hotel Chicago bis wohnung NYC in dreieinhalb stunden ist derb. |
muahaha, high5 is geil - Mach ich!
|
2:50 als Pacemaker:Nee:
Good Job:Blumen: |
![]() Meine (mittlerweile) Standardfrage an Rich nach dem Lauf: "Any toenails lost?" |
Is er Dir schon mal auf die Hacken gelaufen?
In Chicago kann man's aushalten - auch wenn die Segway-Gruppe schräg ist ;) |
Zitat:
Ich glaub, ich muss dann direkt auch nen Satz lange Hosen und meine Kapperln raussuchen. Fall has finally arrived here...:( Ach ja und auch an dieser Stelle nochmal: happy birthday! |
Zitat:
Chicago fand ich sehr enttaeuschend, aber das ist von NYC kommend wohl unvermeindlich und daher ein etwas unfaires Urteil. Man nehme das financial district in NYC und pflanze suburbs aussen herum. Kam mir irgenwie gespenstisch vor, so leer zwischen den riesigen Hochhaeusern (die aber architektonisch sehr interessant sind). |
1. Tolle Bilder wieder mal :Blumen:
- immer noch mit dem Iphone?:confused: 2. Happy Birthday :Blumen::Blumen: -> Und jetzt ab in den Superstar Fred - Arbeiten |
Pünktlich zum Geburtstag und AK-change ins Versenläuferlager gewechselt? :Cheese:
Glückwunsch! |
Papperlapapp Skunk!
Da geht es leicht die Bruecke runter. Und bei uns schnellen Laeufern, hehehe, da sieht das nur so aus. Das ist Mittelfuss. Auch der Typ in gelb ist kein Fersenlaeufer. Meine Laufschuhfersen kannste abschlecken, so unverbraucht sind die. |
Zitat:
Mosh |
Zitat:
|
Zitat:
Mein bisher schoenstes Geburtstagsgeschenk: Ich hab' halt wahre Freunde. :Huhu: |
|
Was mich bei der Gelegenheit interessiert, ich hoffe, das ist jetzt nicht indiskret bzw. verletzend. Ab 200m Streckenlänge (so hat mich WT am Samstag berichtigt) soll man mit den Prothesen Vorteile haben.
Wie ist denn die Schrittlänge, ist die wesentlich länger? Seit wann hat Dein Zögling sein Handicaped? hat er vorher Sport betrieben und was sagt er selbst zu den ggf. bestehenden Vorteilen? Kann er einen Vergleich zwischen vorher und aktuellem Leistungsfähigkeit (Zeit) herstellen. Ist der Lauf ggf. ermüdender als vorher? Wie ist die Abfederung in den Prothesen, dort wo der Stumpf in der Prothese sitzt. Hast Du schon ein Mzungo-Spezial gemacht oder angedacht. Sowas würde mich sehr interessieren. Hätte noch diverse Fragen mehr, aber wie gesagt, ich will weder indiskret noch unsensibel sein, ich bin nur interessiert und kann meine Bewunderung und Hochachtung für gehandicapte Sportler nicht stark genug zum Ausdruck bringen. Als ich Marc Herremans auf Lanzarote finnishen sah, lief es mir kalt den Rücken runter und ich war den Tränen nahe. Hast Du mal mit Deinen Zögling an einen Ironman gedacht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |