![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe ja immer noch, das ein Mutiger Jungradprofi dem alten Sack dermaßen ins Rad fährt, das er keine Lust mehr hat am nächsten Tag wieder aufs Rad zu steigen!!! War das jetzt zu BÖSARTIG???????????????????? Aber wenn sich keiner traut, akzeptiere ich auch die völlige, rückstandslose Verstoffwechselung dieses Menschen! |
Zitat:
Mal sehen was heute nach Vebier hoch passiert. |
Nunja, nun dürften die Fronten ja jetzt geklärt sein.
Armstrong sah heute sehr sehr alt aus. Da kann er froh sein, wenn er überhaupt unter die ersten 3 kommt. |
Wundert mich, dass hier noch keiner die "Kaffee-Pause" bei ASTANA diskutiert hat. Oder hab ich's überlesen ? Wurde ziemlich runtergekocht, aber evtl. läßt das Einiges erklären.
http://www.netzeitung.de/sport/1404880.html Achja, und seit heute ist die Vorentscheidung gefallen (alea iacta est). |
ich kann gar nicht fassen, das der Fahrer, der Blutbeutel bei Eufemanio mit der Beschriftung "A.C". liegen hatte, hier mehr Symphatien bekommt als der LA der immerhin dort keine liegen hatte.
|
jetzt hackt mal nicht so auf Astana rum, immerhin haben die seit gestern einen Ausfall zu beklagen und jetzt sind nur noch 3 Astana Fahrer unter den ersten 5 im Gesamtklassement, das ist echt hart. Etwas Mitgefühl sollte da schon sein.
|
Ich weiss jetzt nicht, woran Du das hier festmachst, aber fuer mich ist es so: beide Doper, LA menschlich ein Arschloch, von AC weiss ich weniger.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |