![]() |
Hey Propellerente...oopps..das hatte ich vor und vergessen. Jetzt hab ichs nachgeholt. Bei mir steht übrigens weiß auf schwarz "gut zu fuß" auf dem Vereins-Einteiler....hoffe, wir drei sehen uns. :) Mein BIG HELLO ist garantiert. :Cheese:
|
Ich freue mich auf euch alle! :Huhu: :Blumen:
|
das ist ja super, ich habe mich allerdings gestern beim Radsturz am Finger verletzt werde aber trotzdem starten.Ich freu mich euch zu sehen ich werde euch schon finden und begrüßen;)
|
moinmoin @all,
war lange nicht "on", viel trainiert ;O) schön wie es sich gefüllt hat.... dann rollen wir das feld mal wieder von hinten auf ! *lol* aber startblock A,H,O und V liegen am ausgang zur radstrecke.. letztes jahr hatte ich T und musste ich salom laufen mit dem rad, mal sehen ob der längere weg das entschädigt. wie schauts nun mit einem triathlon-szene treffen vor oder nach dem event aus... ??? hier mal ein update nach startzeiten... noch 5 Tage OD
|
Startzeit 10:50 Uhr
|
Ich...
... kann eure hübschen Listen nie ergänzen. Jedenfalls starte ich im Startblock L um 8:50 Uhr. Das finde ich eine super Startzeit und freue mich schon sehr. Hoffentlich wird das Wetter gut.
Judith, gut gelaunt. |
Moin!
Zurück aus dem Tapering-Lager hab ich meine Startzeit jetzt auch: Block K --> 8:40 Uhr CU there... |
Moin,
7.20 Block C Wird ein Spaß...Euch allen viel Erfolg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |