![]() |
Herzlichen Glückwunsch an die Finisher und besonders natürlich an Nopogo und dasMädchen. :Blumen:
13 Minuten Vorsprung ... wow ... Und ein Hoch auf Volker als einer der unermüdlichen Helfer! :liebe053: |
Also 13 min Vorsprung....sie ist ja knadenlos.
Schade,dass es noch keine Ergebnisliste gibt.Die Zeiten hätten mich schon interessiert. Wie ist es denn bei JO gelaufen? |
Zitat:
Bis zum Einlauf 81 kann ich helfen! Interessant übrigens auch der Platz 44 :Cheese: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
So, hier noch ein paar Bilder von mir unbekannten Startern...vielleicht erkennt sich jemand. |
13 min Vorsprung....
![]() Gesamtsieg.... ![]() ... und was kommt dann ? Top 5 in England ??? HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN DAS GESAMTSIEGERPÄRCHEN !!! |
Das Mädchen kam locker ins Ziel geschneit, hat einmal tief durchgeatmet (immerhin), den Nopogobiker geküsst, und das wars´s. Sah alles äußerst entspannt aus!
Herzlichen Glückwunsch an beide, tolle Leistung :Blumen: ! Mein England-Tipp: mindestens Top 5. |
Zitat:
Zu diesem wirklich genialen Bild von Wiebke kann ich nachreichen: die Teamsiegerehrung: ![]() und die Urkunde ![]() Durch Urkundenvergleich konnten wir aber feststellen, daß die Die Drittplatzierten nur 40s hinter uns platzierten, das heißt, daß jeder von uns im Schnitt ca. 10s schneller war :Cheese: Danke an Wiebke für die Überlassung des Teamplatzes :D , für die anfeuernde Begleitung des Events und die scharfen Photos! und Danke an speedy, clanless und faulenzer im Rücken für das mentale :D Anschieben, v.A. auf der Laufstrecke ! Kein gutes Ergebniß ohne neue Fragen: Was mach' ich jetzt mit dem Pokal ? Pfeffer und Salz ich muß noch anhängen, nächstes Jahr stehe ich wieder zur Verfügung, .... aber nur wenn kein Team LokomotiveRotesRitzel zusammenkommt :D |
Team LokomotiveRotesRitzel, meine Idee wäre Du, Andi ich und Uschi.... ich bin dabei !
... aber nur wenn ich die Hose vom Drittplatzierten bekomme :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |