triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Schwanger! Alles Training für die Katz? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8472)

Charlotte 12.05.2009 12:32

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 223701)

ohmann, jetzt stell dich doch nicht so an :Huhu:

du zeterst hier rum wie ne Gewitterhex

Komm Du mir mal nach Hause:cool: ......

F 18 12.05.2009 12:34

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 223715)
Komm Du mir mal nach Hause:cool: ......

Da wär ich vorsichtig, der tut zwar so unwissend, aber wenn der dann bei dir zu Hause ist, nicht das du auch so nen Fred aufmachst:Cheese:

laufcultur 12.05.2009 12:36

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 223716)
Da wär ich vorsichtig, der tut zwar so unwissend, aber wenn der dann bei dir zu Hause ist, nicht das du auch so nen Fred aufmachst:Cheese:

dann hätte er aber ein noch größeres problem. :cool:

Wagnerli 12.05.2009 12:39

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 223705)

ich kenn jedenfalls keinen der mit solchen ganz persönlichen Angelegenheiten in ein öffentliches Forum geht

Hier kennt sie doch niemand.Da kann sie einfach mal rauslassen,was sie so fühlt.
Vielleicht hat ihr das schon geholfen.

Du stehst doch mitten im Leben und ich muß Dir nicht erzählen,dass er Frauen gibt,die nicht mal ihren Männern erzählen,dass sie schwanger sind und dann irgendwo auf ner Toilette die Kinder zur Welt bringen.

Wenn ich auch in manchen Dingen anderer Meinung bin,versuche ich etwas Verständnis aufzubringen und haue nicht drauf.
Ich habe mich schon oft gefragt,wenn sie ein totes Baby gefunden haben,hatte die Frau niemanden,mit den sie reden konnte.

Ich habe mich immer,wie wahnsinnig über meine Schwangerschaften gefreut,aber respektiere auch,dass nicht alle Frauen dieses Gefühl haben.

Charlotte 12.05.2009 12:50

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 223716)

Ich weiß sowas zu verhindern.

Totaler Entzug. :Lachanfall:

Charlotte 12.05.2009 12:51

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 223717)
dann hätte er aber ein noch größeres problem. :cool:

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

tobi_nb 12.05.2009 12:55

....

jens 12.05.2009 12:56

Ich versteh die meisten Reaktionen hier überhaupt nicht. Die gute Dame ist einfach frustriert, weil sie in der Form ihres Lebens ist und das ganze Training JETZT nicht umsetzen kann. Wobei imho wenig gegen eine frühe MD/OD spricht. Oder ist es eine Risikoschwangerschaft? Kathrin Dörre ist soweit mir bekannt in der 10. oder 11. SSW noch Marathon gelaufen. Der Prügelei im Wasser würde ich zwar empfehlen aus dem Weg zu gehen, aber sonst sollte eine Rennteilnahme im Bereich des Möglichen liegen. Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit die zur Bettruhe verdammt. Hat mir meine Frau jedenfalls eingetrichtert. Und im Kolleginnenkreis hatten wir auch eine Transalpteilnahme im 4. Monat sowie Schwimmerinnen, die im 6. Monat noch bei Rennen angetreten sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.