![]() |
So, nun wirds langsam Zeit. Wer hat denn noch Übernachtungstips? Axxel hatte mir zwar schon mal was genannt aber ich finds nicht mehr. :(
Ich suche eine günstige Pension für zwei Personen. Irgendwas nettes. Any suggestions? |
Hej Gurke
Persönlich kann ich die CABINN-Hotels emmpfehlen, allerdings aus eigener Erfahrung nur Århus. Sollen aber generell gut sein, zumindest preiswert. Ansonsten ist das einfachste über diese Seite zu buchen. Hier sind viele unterschiedliche Möglichkeiten aufgelistet, auch zu recht unterschiedlichen Preisen. Ansonsten gibt es halt noch Jugendherbergen. Hatte schon überlegt dich einzuladen, :Blumen: aber da ich selber auch nur zu Gast bei einer Bekannten bin, geht das nicht so ganz. Werde ab Donnerstag da sein. Wenn du Lust hast, können wir uns ja die Strecke vorher zusammen angucken. Bis denne, Michael |
Wir sind ja auch noch am Schauen wegen einem Campingplatz. Nun gibt es ja einen mitten in Kopenhagen, umgeben von Hochhäusern. Also sehr idyllisch :Cheese: Weißt du, ob man es da aushalten kann? Oder wäre es eher zu empfehlen, etwas weiter außerhalb zu übernachten und dann die längere Anfahrt in Kauf zu nehmen?
Gruß Wandergsellin |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Camping Charlottenlund ausgebucht von Mai bis September :(
Naja, wir haben einen VW-Bus, wir werden auf jeden Fall irgendwo schlafen können! :) |
Gestern habe ich gebucht. Ist jetzt doch ein billiges Hotelzimmer in der Stadt geworden. Dann haben wirs nicht so weit zum shoppen.
Ich bin auch ab Donnerstag da. Streckenbesichtigung fände ich gut. Ich freu mich auf jeden Fall schon. Hab mir eben nochmal die Videos angeschaut. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |