![]() |
Das habe ich nicht vergessen das ist doch allgemein bekannt.
Selbst Normann hat sich über meinen Helm tot gelacht. Seit dem ist nix mehr von ihm hier zu lesen. Hätte ich Wurzi nicht wäre das Rad am Montag wohl auch ein brüllaaaaaa mit dem ich da ankommen würde. Wobei das bei weitem nicht mit dem vom Hatzel mit kommt :( |
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Bis morgen |
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
|
- Heini,
- Heinis Frau - Wagnerli - Hazelman - Tyrm73 - Bort - Jörrrch ( Komm euch eventuell entgegen ab Wachenbuchen ) - Dee-M-Cee - kelli Ich hänge mich dann auch noch mal mit dran, wenn ich schonmal in der Gegend bin lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen :). Gruss |
- Heini,
- Heinis Frau - Wagnerli - Hazelman - Tyrm73 - Bort - Jörrrch ( Komm euch eventuell entgegen ab Wachenbuchen ) - Dee-M-Cee - kelli - JoeSlowpoke klinke mich auch noch ein. bis morgen :Huhu: |
in paar Minuten rollen wir langsam los :Huhu:
|
Schee wars :Huhu:
|
Soderle @all Danke für die Hilfsbereitschaft nach dem BUMMMM bin daheim und hat bis hierher gehalten.... war echt klasse mit euch bis auf den BUMMMM.
@Nopo Ich hätte dich fertig gemacht :Lachanfall: @Tim Danke für das zurückbringen in die Gruppe... Das MFZ hat ja schon recht gut geklappt..... Keine Angst Montag bin ich dabei.. auch wenn mir gerade alles echt weh tut.... @kelli Der Lenker ist mir... gebe mir mal die Klemmung damit ich das mit Wurzi mal durchsprechen kann.. Beim Radeln war es schmerzfreier....aber so kann ich nun 187,3km und 6:44 in mein Trainingstagebuch aufschreiben.... Konditionell und Muskulär keine Probleme aber wie gesagt die verlorene Haut schmerzt nun doch. Also wie getippt DANKE @all |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |