![]() |
Hab ich doch glatt gestern vergessen euch von meinen seilspringfortschritten zu berichten.
also gestern gingen 5 double under am stück. das war schon super. werde also demnächst meinen technischen vorsprung ausnutzen und die in den plan aufnehmen. :Cheese: die kompensation für nicht gesprungene double under sind übrigens 4 single jumps. mit dem zeitvorteil liege ich dann immer vorn. :cool: |
Hallo Mauna_kea,
am WE will ich mit meinem Bodybuilder-Kollegen eine crossfit Einheit im Fitnessstudio machen. Kannst du da etwas vorschlagen? LG, hanna |
Zitat:
welcher schwerpunkt ? recht simpel wäre: 10 burpees 20 liegestütz 30 boxjumps 40 kniebeugen 3 (mädchen) oder 5 (bodybuilder) runden oder 10 kniebeugen mit gewicht und 200m laufen (laufband?) und das 20 minuten lang sooft ihr schafft. recht witzig im studio: 3 Runden 400m rudern 400m laufband 200 seilsprünge 100 situps oder der klassiker: 1 meile laufen 100 klimmzüge 200 liegestütz 300 situps 400 kniebeugen 1 meile laufen :Lachanfall: nennt sich "Murph" und sowas machen die Navy Seals wenn der bodybuilder das durchzieht, ziehe ich meinen hut. Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass normalerweise "Murph" mit gewichtsweste gemacht wird. 10 oder 20kg. |
Zitat:
Das normale Springen klappt ja inzwischen sehr gut, aber wenn ich dann mal einen! Double Under hinbekomme, bin ich total aus dem Rhytmus. Wenn ich einfach schnell weiterschwinge verliere ich mMn nicht viel Zeit. Zitat:
Heute morgen hab ich Crossfit1 erledigt: Kettlebell Swings liefen gut von der Hand, wobei ich den Aufstieg zur 16er doch deutlich bemerke. SDHP wurd nach hintenraus auch schwer, aber ohne Pausen durchgezogen. Die Squats machten Probelme, daher hab ich nach 2 Runden von 25kg auf 20kg reduziert und siehe da, schon lief es besser. Endzeit 10:55 (Scheibenwechsel exklusive!) Nach Feierabend wird entweder geschwommen oder noch ne CF-Einheit gemacht. Oder Endurance:confused: Ach schauen wir gleich mal :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Hab mich übrigens auf Grund des Sonnenscheins für Endurance und Lactat Shuttle beim Laufen entschieden. Sonne ich kommmmmeeeeeee :liebe053: |
Ich hoffe im Studio scheint gleich auch die Sonne. :(
|
Es gab natürlich keine Sonne. Aber dafür wieder einige Erfolgserlebnisse.
Hab schonmal ein wenig Technik geübt für morgen bear complex und das ging ziemlich gut. mit 20kg jedenfalls :Cheese: dann beim spinning wieder ein aha erlebnis. ich weiss nicht, ob ihr "reel around the sun" von riverdance kennt. ist ein spinningklassker. das lied fängt ganz ruhig an uns steigert sich. ich fahre da immer flach, werde schneller und zum schluss (letzten 2 Minuten) dann im stehen mit gleichem tempo ;) früher hat mich das angestrengt, gerade war der puls kaum hochgekommen. :liebe053: so jetzt erstmal was essen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |