![]() |
Zitat:
@WT und JO: Eure kleinen Spitzelein machen Hazel und mir Konkurenz. Ich wollte nur mal kurz angemerkt haben,dass wir uns keine zweite Indentität zu gelegt haben.:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
SW |
@ Bambi
Warst Du der nette Mensch, der mir im Ziel ein Bier gereicht hat, weil man das nur "mit Beziehungen" bekam? Wie auch immer: Glückwunsch, super Leistung. Ich selbst habe mir ein bisschen den Schnitt vergurkt, weil ich eine Runde zuviel geschwommen bin. Und dann ist mir am Radl noch die Kette rausgeflogen. Aber sonst wars schön. Auch der Spatziergang bei KM 6,5... @ all: Weiß jemand, wie es dem verunfallten Radfahrer ergangen ist. Das sah erstmal gar nicht gut aus. |
Nö, obwohl ich natürlich schon ein netter Mensch bin.
Was, da gabs Bier? :Prost: Die Bahnenzählerei war schon ein bisschen abenteuerlich. Ich habe mich ja die ganzen 1000m durchgedraftet (shame on me :cool: ) und als dann mein Vorschwimmer und ich aussteigen wollten, meinten die Mädels: ER muss noch zwei Bahnen, DU darfst aber raus. Haben dann kurz diskutiert, und sind BEIDE raus. |
Ja, bis 20 zählen war ein echtes Abenteuer. Und ich hab noch zu meiner Frau gesagt: Au weia, das wird nix, ich verzähle mich IMMER.
Und so kams dann auch. Allerdings nicht bei meiner Frau. Ihren Trick hat sie mir aber erst hinterher verraten: 2x bis 10 zählen. Mistmistmist |
Oder 10 mal bis 2 :Cheese:
|
Zitat:
Hoffe, das war nicht speedskater... |
Zitat:
Evtl. wissen Bekannte da was. Die haben in der Ecke gestanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |