![]() |
Zitat:
|
Hier könnte Ihr Text stehen!
(kleiner Test) :Cheese: |
Zitat:
hab grad mal probiert, muss mich aber erst mental drauf einstellen und muss nachher mit meinem Bub zum Sportstudio joggen da schaun die schon alle recht komisch, weil ich beim Training an den Geräten arich laut atme, meine Frau meinte gestern, wenn ich dich hier suche, muss ich nur horchen |
Zitat:
@erikuwe ja, das "umsetzen" wars. werde ich noch ändern im text. |
Zitat:
Es kommt zwar auch auf Speed an, aber ohne die richtige Ausführung gilt es nicht. Also richtig schön runter in die Kniebeuge, dann nach hinten in die Liegestütz springen, wieder nach vorne, dann senkrecht hoch mit Armen über dem Kopf zusammen und wieder von vorne. In 5min wirst Du gerade mal die ersten 50-60 geschafft haben...:Huhu: |
Zitat:
Außerdem solltest die Burpees soundso am besten zuhause machen, sonst bekommen ja alle mit, wie Du leidest... |
Zitat:
jetzt wird mal wirklich Zeit für ein --"Crossfit Triathlon Ausdauer für Richtige Männer Seminar" Freitag abend---Natural Eating Abend mit 5 Weizen zum runterspülen Samstag: 6:00 Wecken 6:30 richtig Laufen mit Fuxx 8:00 natural Frühstück 9:00 Crossfit mit MK 10:00 richtig Rad fahren mit DM 13:00 Natural Mittagessen 14:00 Verdauungsläufchen 15:00 Crossfit 16:00 Bauchtraining und Pilates mit MKF 17:00 Spinning 20:00 CF mit schweren Gewichten 21:00 Natural Weizen trinken und am Sonntag werden die Intensitäten gesteigert |
@pmp
hört sich gut an. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |