![]() |
Zitat:
Vielleicht...aber wie geschriebenhab, bin ich ein schlechter Läufer und zu fett!:cool: Also nicht die kombi, um intervalle klopfen zu können, ohne dass mir hinterher alle Gräten weh tun...:kruecken: :kruecken: Wenn es für ihn so klappt ist es ja super-für mich wäre es nix... |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
schließt das eine durch das andere nicht aus es macht jedoch nen erheblichen Unterschied ob ein 35min/10km Mann auf nen HM trainiert und als Ziel hat den unter 1:15 zu laufen oder du 400m Bahntraining für nen 5000er in 22 machst und gleichzeitig den HM in 1:50 anstrebst |
Was das simple dahingetrabe bringt? Naja ich hab innerhalb von 4 Monaten mein 15km trainingslauf von 1.40Stunden (ja erbärmlich ich weiß) auf 1,15 Stunden runtergeschraubt (im GA1)
Ich find das für 4 Monate ganz beachtlich, wobei man sagen muss dass ich davor Radfahrer war und vom laufen nicht viel hielt --->bei 0 begonnen Was mir viel gebracht hat: Richtig gut frequenz laufen. -->Läuft man viel lockerer und angenehmer |
:Nee: Achja, Deutsch hab ich dafür verkackt :Nee:
morgen Mathe, das wird besser :cool: |
Zitat:
Wegen Frequenz; ich vermute das hängt stark vom jeweiligen Typ ab - insbesondere von der Masse der Beine. Wissen tue ich es allerdings nicht. |
Zitat:
Wenn Du dort auch die (in unserem Kulturkreis) üblichen Trennzeichen der Zahlensysteme so durcheinander wirfst, wie in deinem Beitrag mit der wundersamen Zeitverbesserung oben, dann sehe ich schwarz. Ansonsten viel Glück. |
das war keine wundersame zeitverbesserung, das war einfach am anfang kein laufen, sondern quälen der laufschuhe. an der allgemeinen ausdauer kanns als ex mtb-racer wohl nicht gelegen haben
und falls du auf das nachtragen eines beitrags anspielen solltest: ich hab nur den tipp mit frequenz erhöhen editiert. das mit den beinen kann stimmen, hab ich auch schon drüber nachgedacht... naja mir hilfts auf jeden fall PS: forenschrift sollte man nicht mit ner abiklausur vergleichen mathe liegt mir, trotzdem feste drücken :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |