| honeyjazz |
03.02.2009 11:46 |
Zitat:
Zitat von outergate
(Beitrag 188918)
sind wir doch ehrlich - der chit chat smalltalk in internetforen trägt auch nicht eben zur elitenbildung bei, oder? :Cheese:
jedenfalls nicht mehr oder weniger als das unterschichtenfernsehen - lediglich das medium ist ein anderes und das publikum hier hält sich für intelligenter. :liebe053:
|
Es halten sich ja auch gerne die für wahnsinnig intelligent, die keinen Fernseher haben, "weil das Programm sooo schelcht ist". Was so ungefähr das dümmste Argument ist, welches ich kenne. Das ist, als würde man nicht mehr lesen, weils so viele schlechte Bücher gibt.
Was ich nie verstanden habe: Warum Lesen immer als so viel BESSER dargestellt wird als Fernsehen. Ich lese lieber, aber es gibt hüben wie drüben Gutes wie Schlechtes. Gerade lese ich die Twilightserie von Stephenie Meyer - grottenschlecht (genau deswegen lese ich sie ja :D), kann mit jeder billigen Soap locker mithalten, Jugendverdummung par excellence. Und darüber regt sich auch keiner auf und fragt sich, ob die Jugend so dämlich ist wie das, was sie liest.
|