![]() |
Zitat:
Super, ich kenne mich zwischen Romanshorn, St. Gallen, Bregenz ganz gut aus, auch das Appenzeller Hügel(!)land ist nicht übel und ein hervorragendes Terrain. Auf dem Rückweg kannst Du Dir dann bei mir ein Radler einflössen. Ich bin gerade erst von Rorschach nach Egnach ge"zügelt" und werde das Frühjahr mal erkunden, was der Thurgau so zu bieten hat - da wären ein paar Ausfahrten in Richtung Ludwigshafen, Meersburg etc. auch lässig. 26-30km/h ist schon ok, wir werden sehen, was wir mit Deiner Radzeit noch machen :quaeldich: Ich habe die MD für 2010 vorgenommen, VD im Mai, Juni und OD im August dieses Jahr. Gruss Flo |
Zitat:
|
Ja, nur leider bin ich 100% arbeitend - mindestens. Das Studentenleben ist leider schon lang passé, heisst, ich habe nur am Wochenende und am Abend ab frühestens 18.00 Uhr Zeit, es sei denn, mich verlässt die Lust und ich gehe früher - dann könnte es auch 17.30 Uhr werden :-) Momentan fahre ich nur einmal die Woche (manchmal 2) auf meiner Rolle durchs Arbeitszimmer, aber sobald es wärmer wird, bin ich dabei. Ich nehme an, Du zielst mehr auf längere Ausfahrten, als auf kurz und knackig? Dann kannst Du Konstanz-Romanshorn zum Ein- und Ausfahren nehmen :-) Gruss (Was studierst Du denn schönes und in welchem Semester?)
|
Zitat:
Ich studiere Software - Engineering im 5. Semester. Habe also noch 2 vor mir und bin dann auch endlich fertig. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unter der Woche nutze ich viel die Mittagspause, die ich verlängere, abends kommt sie auch spät nach Hause, morgens frühstücken wir zusammen. Für eine MD geht das noch, aber ich denke, bei einer LD muss man sich tatsächlich gut abstimmen, Kompromisse eingehen etc. Mit Frau UND Kind ist das dann sicher nochmals ein anderes Spielchen. A propos: Gestern ein Stündchen Schwimmen gewesen...geht gut, nur schneller müsste man werden. Wünsche allen ein erfolgreiches Trainingswochenende...demnächst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |