triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Magic Sportfood wird Kooperationspartner von triathlon-szene (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6839)

Wandergsellin 16.04.2009 23:10

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 215096)
Hallo Wandergsellin,

welches Gel meinst du denn mit die Gel, denn da gibt's ja schon ein par verschiedene...
btw: mein liebstes: hammergel espresso

Sorry, ich hab das Zeug von High5, weil es das beim Kraichgau-Triathlon und in Roth gibt.
Und von den Gels mag ich am liebsten das mit Zitronegeschmack.

Rather-Lutz 17.04.2009 00:30

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 215096)
.
btw: mein liebstes: hammergel espresso

Hatte ich gestern war echt lecker....:liebe053:

Übrigens auch von Magic Sportf., hab da ne ganze Kiste verschiedener Gel und Riegel bestellt und die Sachen war echt 2 Tage später hier!:Blumen:

Ausdauerjunkie 23.04.2009 15:35

Magic-Sportfood.de Lieferung eingetroffen

So, nun hat's mir der Paketträger gebracht:Blumen:
Jetzt kann ich also endlich mal länger auf's Rad:Peitsche: , dank Hammer Perpetuem; ich hoffe ich habe das Richtige erwischt, bin nämlich schon länger auf der Suche nach dem heiligen Gral;)
Außerdem habe ich schon meinen ersten Riegel für aktive Frauen verdrückt; lecker!

Raimund 23.07.2009 14:47

Schließung des Modehauses Burkardt

Hmmm...

Große verdrängen Kleine
Burkardt-Schließung wie Bombe eingeschlagen - 35 Mitarbeiter betroffen

Die Nachricht von der Schließung des Modehauses Burkardt hat in Crailsheim wie eine Bombe eingeschlagen. Der Räumungsverkauf läuft bereits. Ende 2009 soll das Geschäft vollends geschlossen werden.

Dann wird wohl jetzt alles in die beiden Sportshops investiert...

Dann gibts bald ne "Vertikalisierung" des Triathlon-Sportgeschäfts zu Gunsten von MSF...;)

Ausdauerjunkie 28.07.2009 14:48

Vorgestern habe ich Nachschub geordert - heute ist es da!
thumbs up!

samsam 28.07.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 257252)
Vorgestern habe ich Nachschub geordert - heute ist es da!
thumbs up!

Das hört sich an, als ob MSF da exote ist.

Ich hab Abends bei Bronny.de das Cologne 226 Paket bestellt und hatte es auch 2 Tage später. Nix besonders

Raimund 28.07.2009 15:08

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 257254)
Das hört sich an, als ob MSF da exote ist.

Ich hab Abends bei Bronny.de das Cologne 226 Paket bestellt und hatte es auch 2 Tage später. Nix besonders

ich denke onkel bronny und herr mayer können gut damit leben, wenn man sich in zukunft die kundschaft teilt und alle anderen idioten vom markt verschwinden...;)

samsam 28.07.2009 15:32

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 257262)
ich denke onkel bronny und herr mayer können gut damit leben, wenn man sich in zukunft die kundschaft teilt und alle anderen idioten vom markt verschwinden...;)

Recht so, immer diese Nahrungsergänzungs-Idioten :Lachen2:

samsam,
Zufriedener Bronny.de Kunde ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.