![]() |
Oh schön - na da bin ich ja mal gespannt!! :)
Hab mir auch schon diverse Trainingspläne für ne Sprintdistanz rausgesucht - allerdings werd ich dann doch schon ein paar Höhenmeter-Kletter-Einheiten dazupacken :cool: aber vorher erstmal Kraulen lernen :Lachanfall: |
ach wir ham alle ma klein angefangen (kraul)
da ich jetzt weiß das gute anstiege mit dabei sind, werd ich im sommer einfach ma an nen paar burgen an der bergstraße hochkrackseln :) |
Ich habe mich auch für die Sprintdistanz angemeldet. Wird mein erster Triathlon. Bis dahin werde ich wohl noch viel auf dem Rad trainieren müssen...
Gruß, Nepumuk |
Bin mal gespannt auf den Rieslingmann, allerdings habe ich etwas Bedenken was die Streckenbeschaffenheit angeht. Werde dann vielleicht meine alten Laufräder fahren, fahre aber sicher die Strecke nochmal ab.
Habe mich für die OD angemeldet. |
Hallo,
schaut euch doch mal dieses Video über die Radstrecke an: http://www.youtube.com/watch?v=etSW0...6E414&index=22 |
|
Die Videos bei Youtube versprechen aber schon einige Kraxelarbeit, wenn man sich nicht zu sehr durch die (Helm?)-Kamera täuschen lässt.
Morgen nach dem OpenWater-Day in Mannheim wird wohl ein Schwerpunkt in den kommenden Wochen auf der Bergarbeit liegen. Vielleicht schaffe ich es vor dem 20.Juni ja noch nach Rüdesheim zum Selbstabfahren, sind halt 185km einfach von hier mit dem Auto. |
Yepp! Morgen geht's los.
Nach der flachen Sprintdistanz am letzten WE in Seligenstadt, jetzt was mit Profil. Da können die Lutscher 'mal Butter bei die Fische lassen... 'Hoffe, dass es trocken bleibt...(wegen der Abfahrten). Wer ist noch in RÜD? Schon 'mal einen tollen Wettkampf wünscht... N. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |