![]() |
Für die, die es noch nicht wissen, die Online- Anmeldung wird morgen um 10 Uhr geöffnet :Lachanfall: .
Volker |
Guten Morgen,
habe mich so eben angemeldet und wurde auf die Warteliste gesetzt. Ich habe nun eine Bestätigungsmail bekommen mit der Aufforderung das Geld zu überweisen. Ist das nicht ein wenig verfrüht, wenn man noch nicht mal weiß, ob man dabei ist oder nicht? Grüße Bene |
Zitat:
Volker ps. mit deiner Signatur könnte es am 10. Mai aber eng werden :Cheese: |
Habe ich auch gemerkt. Bin nun am überlegen, ob ich Buschhütten überweise oder Aachen vorziehe. Bin mir echt nicht sicher.
Grüße Bene |
Der VD- Start in Buschhütten ist immer recht früh. Wenn du dann in Aachen in die letzte Startgruppe kommst, kannst du beide schaffen :Cheese: .
Die beiden Wettkämpfe sind natürlich ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Buschhütten eine "Giga"- Veranstaltung und Aachen eher das Dorf- Event. Aachen würde ich als etwas schwerer einstüfen. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich für Buschhütten nicht schon überwiesen hätte. Vielleicht wäre letztlich die Anfahrt die entscheidende Kleinigkeit. Volker |
wohoooo...
hab den letzten Platz auf der Warteliste für den Volkstriathlon bekommen...(was auch der Letzte insgesamt ist :D) aber die haben mich auch aufgefordert, das Geld dirket zu überweisen, was mich doch Stuzig gemacht hat... vllt weiß jmd noch ne Lösung für die Verwirrung :) ach ja...leider muss ich dann den vollen Preis bezahlen, weil ich genau am 10.5 geburtstag gab :S Red-Fred |
ok...
das mit dem Geld hat sich gerade erledigt... die haben mir nochmal eine Mail geschrieben, das ich "NUR" auf der Warteliste bin... und später mir nochmal bescheid sagen, was aber auch mit März dauern kann... |
Die Starterliste ist online!!!
Und ICH bin dabei...:) @Matthias: Ich geb dir in Buschhütten einen aus. :Prost: Nur der Vereinsname wurde noch nicht geändert...?!? Gruß SuperBee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |