![]() |
Da sind doch ein paar nette Bikes dabei :confused:
Das zum Beispiel finde ich auch recht schick: http://www.feltracing.com/09/images/catalog/xl/8967.png Aber ich bin ja auch keine Frau :Lachen2: :Lachanfall: Gruß Meik |
Zitat:
Außerdem ist das irgendwie selbst für mich eine Spur zu tussihaft ........ :Weinen: :Weinen: |
Tussihaft? :Gruebeln:
Dann mach auf das Rad eine Zweifachkurbel, dann ist das tussihaft weg :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
|
...und ne Säge.
Es gibt bei denen noch zwo Rennräder in 26", die Tussidinger mit dem Kürzel ZW sind mittlerweile genauso hirnrissige Kisten wie bei allen anderen auch. Schau dir das Ding doch nur mal an. N Rennrad, wo der Lenker überm Sattel thront, iss doch kein Rennrad! Scheinbar hat Jim in seinem Laden auch nix mehr zu melden... |
Zitat:
Es scheint für meinen Geldbeutel nicht das perfekte Rad zu geben, ach, halt, doch, dann eben doch das little Wing. Ach, was solls, ich hänge eh immer zwischen dem einen oder der anderen Marke. Ich warte jetzt mal ab was mein Kerlchen im Mai sagt, sonst mach ich mich jetzt nur noch scheckig ........ und Canyon gibts ja auch noch ....... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |