![]() |
Zitat:
ist die gute frau irgendwie mit Bert jammer verwandt oder so ? Die haben ja fast 1:1 den gleichen Trikot aufdruck ?! |
Wenn ich Bischis Rennbericht lese: IM FL war wohl wieder ein Draftfest... schade! Aber wenigstens isser ehrlich! Und die Konkurrenz hatte dieselben Bedingungen... eben leider kein draftingfreies Rennen in Florida... Wie auch, bei dem Streckenprofil, es sei denn, es bläst wie die Hölle?
|
Zitat:
Gratuliere zur PB! Auch wenn das Laufen wohl hart gewesen sein muss. Bin gespannt auf den Rennbericht. Gute Regeneration tim |
@ hazelman: Nicht unbedingt. Die Schiedsrichter haben durchgegriffen! Außerdem sind die Stürze wegen zu dichtem Auffahren bzw. Abbremsen, Rollenden Flaschen an den Aidstations passiert!
Also bitte nicht wieder diese Mutmaßungen aus der Ferne. Sicherlich war es dort schwer 'sauber' zu fahren, aber es ging. Desweiteren gab es die 7 - Meter Regel. |
ABER ich werde mich nicht mehr groß dazu Äußern, dennd diese Diskussionen nerven mich nämlich. Für meinen Teil kann ich sagen.
Von 140 Gesamt auf 44 vor fahren spricht für sich. Vielen Dank für die Glückwünsche! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
7m-Regel HR zu HR, korrekt? Wie auf Hawaii. Ich persönlich würde da aber nicht hinfahren, denn als im Verhältnis stärkerer Radfahrer ist man auf solchen Strecken eher der A*#§$! Was mir gerade auffällt: Jetzt geh aber mal endlich ins Bett, ist schon spät! :Huhu: |
Bin doch schon wieder wach ;)
Hüpfe aber nochmal für 2 h rein ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |