![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß kullerich |
Zitat:
Und sonst hab ich nicht viele schnelle Herbstmarastrecken in meiner Nähe :( Dafür traumhaft schöne wie Rursee oder Siebengebirge :liebe053: Gruß Meik |
Habe gerade in der FAZ geblättert und dort den Streckenplan vom Wochenende gesehen. Musste mir das Ganze dann doch nochmal in Ruhe auf der Veranstalterseite anschauen. :-((
Selten so viele Ecken in einem Kurs gesehe wie in Frankfurt. Da würde mir ja schwindelig werden wenn ich da laufen müsste. :Cheese: Besonders schön ist ja dieser Abschnitt: http://www.frankfurt-marathon.com/fi...Ausschnitt.pdf Dann mal allen Teilnehmern viel Spass und verlauft euch nicht. :cool: |
Zitat:
Wobei, viele Möglichkeiten abzukürzen :-(( Gruß Meik |
Zitat:
Big Brother is watching you...:Cheese: Ich werde nicht weit von dir weg sein...hoffe ich zumindest. :Gruebeln: Ich war heute meine Startunterlagen holen. War echt angenehm. Runnerspoint hatte sogar eine kostenlose Körperfettanalyse anzubieten. Ergebnis: 10,1% = 7,8kg FETT. Mann, bin ich ne Kugel. Vielleicht sollte ich meine Beine nach oben klappen und die 42,195km rollen. :Lachen2: Gruß SuperBee |
Zitat:
Lass krachen und halt die Fahne fürs TTW hoch :Cheese: |
ich wünsche euch viel Spaß und das mir keine Klagen zu hören kommen :Gruebeln: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |