![]() |
Zitat:
Die Karte der Telekom habe ich auch gesehen, nutzt mir aber nichts da es von O2 keine gescheite mit der eigenen Netzabdeckung gibt. Da werden Regionen so großflächig als versorgt dargestellt die es gar nicht sind. Jedenfalls nicht ohne Richtantenne. In Verträgen garantiert wird es schon seit langem nicht mehr, das stand lediglich in den ersten 2 Jahren mit drin. Aktuell steht sogar explizit ein Hinweis drin dass kein Anspruch auf das Roaming besteht. Gruß Meik |
Zwar kein Iphone, aber zusätzlich zum Windoof-Mobile ist drauf:
Bereits von O2: TomTom Navigator 7.0 TouchFlo (vom Ipod abgeguckte Bedienoberlfäche) YouTube (da der IE von Windoof das nicht darstellen kann) Google Maps Opera 9.5 MP3 Kompremierungsprogramm One-Note Von mir noch installiert: ICQ Pigeon (auch ein Instant-Messaging-Programm) SensorLock (Tastensperre per Bewegungssensor) PocketGForce (Zeigt die einwirkende Beschleunigung an :D) ein paar GPS-Tools zum testen. Noch nicht entschieden was drauf kommt. Für Geocaching, Laufrunden aufzeichnen und Co. Ebenso probier ich noch ein paar Outlook-Extras aus. Z.B. die fehlende Suche, verlinken weiterer Notizen oder Dateien zu Kontakten usw. Mal gucken auf welche Ideen ich sonst noch komme. :Lachen2: Wiki, Fahrplan und Co. nutze ich online dank Datenflat. Die Internetseiten werden ausreichend schnell aufgebaut und man hat immer die aktuellsten Versionen. Gruß Meik |
Zitat:
wikiMe: abgesehen von der "normalen" nutzungsvariante der suche nach begriffen kann mans auch anklicken, wikiMe übernimmt deinen momentanen Ort per GPS und bietet dir in der gegend sehenswürdigkeiten/dinge an, die deinem suchprofil entsprechen. Fahrplan: ebenfalls Ortsübernahme per GPS , Angebot der nächstgelegenen Haltestelle mit den Ankunfts-/Abfahrtszeiten der zeitlich nächsten Verbindungen. oder gleich eine handvoll favoriten setzen (strecken die man ständig fährt) und verbindungsdetails werden on demand geholt. brauchtmer auch nich mehr in browser einsteigen. PS: macht spaß :) |
Zitat:
Hört auf;) :Nee: Man, ich will das nein, nein ich will das nicht, nein,ich will das nicht, nein ich will das nicht..... |
Zitat:
|
Hehe, Danke fuer Eure Infos, ich dachte schon ich bin in dieser Tarifscheisse untergegangen.
Ich hab mir gestern Pandora und Asphalt4 draufgeladen. :Lachen2: Pandora find' ich schlicht sensationell. Ach noch ne Frage: kann man die Applikationen irgendwie organisieren? |
pandora IST sensationell.
leider not for non-US wegen irgendwelcher copyrightdingers oder GEMA streß. pandora.com wurde mit gleicher begründung vor 1-2 jahren schon für non-us gesperrt. ein jammer, damit hatte ich seinerzeit ein paar echte perlen gefunden. :-( |
Aeroweather, Shazam, converter und visuaradio kommen drauf.
trailguru hab ich auch schon. was ist RF09 (spiel?). findet meiner nicht. ganz nett auch runcalc (oder tricalc), besonders fuer diejenigen, die mal in den US wettkaempfe machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |