triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Müssen Politiker privat vorleben, wofür sie beruflich werben? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=550)

honeyjazz 20.02.2007 01:03

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 12955)
um mal zum Treadtitel zu antworten..

JA! wer mir sagen will was ich wie tun soll, musses mindest genaus eher besser machen, ansonsten........

inwiefern sagt speziell horst seehofer dir denn, was du wie zu tun hast? :Gruebeln:

honeyjazz 20.02.2007 01:04

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 12980)
kann denn (einvernehmlich, safe und unter erwachsenen menschen) Sex sünde sein?

nicht, wenn sie verheiratet sind (miteinander, versteht sich :Lachen2: )

Peter 20.02.2007 01:05

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 12980)
kann denn (einvernehmlich, safe und unter erwachsenen menschen) Sex sünde sein?

Eine Frage die bereits durch Zarah Leander aufgeworfen wurde ;)

Peter 20.02.2007 01:06

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 12978)
stimmt schon Peter, aber wie geht das weiter -

so gehe hin und sündige hinfort nicht mehr

Tja und doch wird es der Mensch immer wieder tun weil er Mensch ist.

powermanpapa 20.02.2007 02:44

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 12982)
inwiefern sagt speziell horst seehofer dir denn, was du wie zu tun hast? :Gruebeln:

äähh im speziellen nix ---also nicht das mir was einfiel, im allgemeinen ists doch wohl "der Politiker" der dem Bürger sagen will wie er´s zu tun hat, oder etwa nicht :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Spiegelonline
DEBATTE ÜBER SEEHOFER
Pauli prangert Doppelmoral der CSU an
Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli hat die CSU aufgefordert, die Debatten über das Privatleben von Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer zu beenden. Die Kritikerin von Ministerpräsident Edmund Stoiber warf der Partei eine Doppelmoral vor. :

drullse 20.02.2007 10:36

"Es wäre ein Zeichen von Reife, wenn die CSU beim Parteitag sagen würde, uns geht das Privatleben nichts an. Wenn jemand politisch kompetent ist, hat das Privatleben damit nichts zu tun" - sagt die schöne Landrätin und trifft damit meine Meinung.

Mich interessiert nur, ob derjenige kompetent ist und ob er seinem Fachgebit gemäß konsequent handelt. Wenn eine Bundesgebärbeauftragte was über Familie faselt und dann fremdgeht, hat das für mich schon eine gewisse Relevanz, aber nicht bei einem wie Seehofer.

Oder ob meine Lieblings-Kackbratze Ulla Schmidt selbst gesetzlich versichert ist und damit sieht, was ihre Reform bringt... Sowas halte ich für interessant.

Zu solchen Anschuldigungen wie bei Seehofer kann ich aber auch nur sagen: man muss es ja nicht lesen.

jens 20.02.2007 12:10

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 12995)
Oder ob meine Lieblings-Kackbratze Ulla Schmidt selbst gesetzlich versichert ist und damit sieht, was ihre Reform bringt... Sowas halte ich für interessant.

so verschieden sind die geschmäcker. ullalala schmidt kann ich noch mit von der leyen toppen. obwohl, so manches, was sie von sich gibt, hätte auch ihr vater sagen können. (ich gebs zu, den konnte ich auch nicht ab)

honeyjazz 20.02.2007 12:19

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 12987)
im allgemeinen ists doch wohl "der Politiker" der dem Bürger sagen will wie er´s zu tun hat, oder etwa nicht :Gruebeln:

also ehrlich gesagt: nein, finde ich überhaupt nicht.

ich empfinde "politiker" - seien das jetzt abgeordnete oder die jungs und mädels aus dem ortsverein - nicht als vorbilder bzw. ihr leben als beispielhaft für mein eigenes. schon gar nicht nur deswegen weil sie eben politiker sind!
es ist mir auch nicht begreiflich, warum anscheinend so viele leute glauben, dass gerade abgeordnete irgendeine vorbildfunktion hätten oder haben müssten, etwas vorleben oder gar vorschriften für das ganz persönliche und private leben des einzelnen machen. :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.