triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Last Soul Ultra (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53835)

Adept 05.10.2025 18:49

Mit Rad Race bin ich vor vielen Jahren zweimal die Feldberg Challenge gefahren. Man ist in 10er Gruppen gestartet als Race auf den grossen Feldberg. War bissi hipsterig, aber eine sehr coole Veranstaltung. Waren auch einige lokale Grössen dort.

Irgendwie schaffen sie es, aus so Veranstaltungen eine Gaudi zu machen.

flachy 05.10.2025 18:51

So, jetzt läuft der Stream seit Mittag bei unserer Familie oben und auch im Gym auf Dauerschleife.
Hammerkrass, was die zwei Mentalitätsmonster abliefern, bin mittlerweile wirklich Schock-Fasziniert von dieser abartigen Battle zwischen den beiden verbliebenen Last Souls!!!

merz 05.10.2025 19:35

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 1790965)
Im büro bekommst du aber keinen Applaus oder Likes. :Cheese:

Ich kann mich aber nur wiederholen, ich finde das Format und die Umsetzung genial. Es macht Spass zuzuschauen. Ich könnt mir auch vorstellen da mal als freiwilliger Helfer oder so mitzumachen. Einfach um die Stimmung dort auch mitzubekommen. Selber laufen eher nicht. Da lieber ein Rennen mit Ziel und Zeitnahme.

Geht mir auch so, es fand diesen Sommer ein backyard quasi in meinem Hinterhof (lies: Standradkaufstrecke) statt. Hatte nichts damit zu tun, hab nur fasziniert mehrmals vorbeigeschaut:
Viel braucht es nicht, es waren 30 Starter, 3 Personen Orga, kleineres Zelt als Luxus, Stromanschluss, Leaderboard auf einer Papptafel, Sägemehlstreckenmarkierung, Ankündigung auf Insta, fertig — man hat es nur mitbekommen wenn man es wusste, etwa 30 Stunden bis Ende — sehr sehr cool

m.

Flow 05.10.2025 19:42

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1790982)
(lies: Standradkaufstrecke)

Gelesen ... wieviele Standräder kaufste da immer so ?

:)

Meik 05.10.2025 19:48

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1790980)
Schock-Fasziniert von dieser abartigen Battle zwischen den beiden verbliebenen Last Souls!!!

Dto., geht mir gerade auch so, gucke immer mal wieder rein ... mal gucken ob die morgen zum Frühstück immer noch ...

deralexxx 05.10.2025 20:15

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 1790987)
Dto., geht mir gerade auch so, gucke immer mal wieder rein ... mal gucken ob die morgen zum Frühstück immer noch ...

Lohnt meist um :40+- und dann nochmal zur vollen Stunde.

merz 05.10.2025 20:43

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1790985)
Gelesen ... wieviele Standräder kaufste da immer so ?

:)

LOL, autokorrektur fail, meinte natürlich ‚lies: Draisinen-Trasse‘

m.

.

Meik 05.10.2025 20:46

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1790989)
Lohnt meist um :40+- und dann nochmal zur vollen Stunde.

Also jede Stunde, nee das ist doch zu viel. Aber Runde 57 sind die schon und aktuell hat der Livestream über 35000 Zuschauer, echt krass.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.