![]() |
Zitat:
Dürfte aber spannend werden, da sind einige am Start die mit ihren Bestzeiten nicht weit auseinanderliegen, bei den Männern in Nizza war es fast eine halbe Stunde zwischen Platz 1 und 10, mal gucken wie eng das Frauenrennen wird. Als Zuschauer hoffe ich natürlich auf ein spannendes Rennen und Laura weit vorne dabei. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie sie „den Clown“ beim ins Wasser gehen gemacht hat, war schon bisschen klar machen wer der Chef ist :Cheese: |
Wie schwimmt Laura Philipp mittlerweile, ist sie in dieser Disziplin auf Hawaii konkurrenzfähig?
|
Ich bin eher darauf gespannt, wie die Schiris den Abstand kontrollieren und ob sie dann wieder wild umher werfen mit strafen oder ob es dieses Mal regular abläuft. Laura wird das rocken, die ist in den beiden ersten Disziplinen gut dabei und beim Lauf bockstark, da kommt auf 42km in der Hitze keine mit
|
Zitat:
Ich schätze sie wird 5min hinter Lucy aus dem Wasser kommen, vielleicht werden es auch 6min. |
5 wären wahrscheinlich gut. Vor zwei Jahren waren es 7 Minuten. Weitere 3,5 hat sie auf dem Rad bekommen. Beim Laufen zwei aufgeholt. Beide haben sich seitdem vor allem beim Laufen weiterentwickelt. Das spricht erstmal für Lucy.
|
Thorsten Radde sieht Lauras Chancen deutlich optimistischer:
https://www.trirating.com/ironman-ha...11th-seedings/ Wobei ich auch finde, dass Lucy dort sowohl von der Rad-als auch Laufprognose etwas zu schlecht wegkommt. Anscheinend schauen sich auch die PROs diese Prognose schon an. Im Zweifel ist man da sicher ganz happy, wenn man nicht die Favoritenbürde hat. Laura meinte ja selber vorab, dass ihr der Kurs natürlich weniger liegt als Nizza. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |