triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt Hawaii / Frauen ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5372)

FuXX 16.09.2008 19:44

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 131927)
Das stimmt aber nur, weil es bei manchen Frauen _wirklich_ offensichtlich ist.

Richtig.

Zitat:

Weiblicher Bartwuchs kann aber angeblich auch die Folge von Bulimie sein. Duefte bei Hochleistungsausdauersportlern auch recht verbreitet sein.
Interessant... ...koennte ne neue Ausrede werden (neben NEM).

Dann muessen se nur noch Spoilerkinn, Cortisongesicht und Dumboohren erklaeren? Ja, manche werden damit geboren (z.B. hatt Schumi schon immer son Kinn) - deswegen geben vorher/nachher Bilder auch mehr Aufschluss als reine Momentaufnahmen. Die findet man ja im Netz auch von einigen...

FuXX

docpower 17.09.2008 09:29

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 131898)
Stammtischniveau!:Nee:

Du bist diesem Niveau nicht fern, wenn Du Zitate völlig aus ihrem Kontext entfernst. Die BILD-Zeitung macht das meisterlich vor.

3-rad 17.09.2008 09:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 131556)
Nina Kraft, ist ja nur peinlich, nicht auszudenken, wenn die "wieder" gewinnen würde - ich weiß, sie wird nicht (ankommen).

wahrscheinlich ist sie nicht viel peinlicher als all die
Regenerationskünstler, die so am Start sind...

drullse 17.09.2008 10:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 132042)

:)

Jep!

bjhe 17.09.2008 10:23

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 132042)

Also ich drücke Nina die Daumen das Sie ein gutes Ergebniss hinbekommt. Für den Sieg wird Sie wohl eher nicht in Frage kommen.

Ich weiß nicht warum aber Sie ist eine der wenigen der ich abnehme, dass ihr die Sche... von 2004 mehr als leid tut.

massi 17.09.2008 10:47

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 132027)
Du bist diesem Niveau nicht fern, wenn Du Zitate völlig aus ihrem Kontext entfernst. Die BILD-Zeitung macht das meisterlich vor.

Der Kontext war klar und deutlich;
(Mehr oder weniger) unterschwellige Dopingvorwürfe.:Gruebeln:

drullse 17.09.2008 10:57

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 132050)
Ich weiß nicht warum aber Sie ist eine der wenigen der ich abnehme, dass ihr die Sche... von 2004 mehr als leid tut.

Würde ich auch gerne, aber sie hat immer noch keine Namen und Vertriebswege genannt. Daher fehlt der Glaube mit der echten Reue. Ich brauch sie auf Hawaii nicht und vorne sehen möchte ich sie auch nicht.

huck 17.09.2008 11:02

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 132067)
Würde ich auch gerne, aber sie hat immer noch keine Namen und Vertriebswege genannt. Daher fehlt der Glaube mit der echten Reue. Ich brauch sie auf Hawaii nicht und vorne sehen möchte ich sie auch nicht.

geht mir genauso, schön, sie hat wenigstens zugegeben, dass sie gedopt hat, und das machen die meisten anderen ja nicht, aber bezugsquellen und personen auf- und anzuzeigen, das wäre ein wichtigerer schritt in die richtige richtung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.