![]() |
Heute Pogacar Sturz!
Meiner Meinung nach vom Uno X Fahrer verursacht: Er kreuzt in der Gruppe und fährt quer über Pogis Vorderrad. Elementare Regel: Linie halten! Sollte meiner Meinung nach sogar eine Strafe geben. Was meint ihr? https://www.youtube.com/shorts/lye4MBjyl6g |
Zitat:
|
Sehen die bei Eurosport und auch Pogi selbst anders. Er war nicht aufmerksam oder hat in die falsche Richtung geschaut, während aufgrund einer Attacke alle die Straßenseite gewechselt haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spur halten wenn die Post abgeht. Kinners. |
Zitat:
Trotzdem, normalerweise fährt man niemanden so vors Vorderrad. Aber "normalerweise" gibt es ja nicht mehr: Es wurde weit vor Ziel im Feld angegriffen als verpflegt und umfangreich gepinkelt wurde. Hat man früher auch nicht gemacht. Ok, times are changing. Aus einem Team-Car wurde auch gesagt: NO RULES! NO RULES! |
Interessant auch, dass die anderen Fahrer dann auf ihn gewartet haben, obwohl er ja eine neue Gruppe hatte. Und in einem anderen Zusammenhang bezüglich ungeschriebener Regeln sagte er kürzlich: „Ich werde nicht dafür bezahlt, dass ich anderen Fahrern einen Sieg überlasse.“ er nimmt alles was er kriegen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |