![]() |
@Andre:
1. Kann man auf den Startnummern die AK's ausmachen (z.B. durch Farbe, Text)? Die "Wilma" ist ja alleine optisch schon ein Leckerbissen. Grossartig! 2. Ob die wohl neben Kaffee auch Kakao ausschenkt? @Meik: Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen! Die "Lange Hawaii Nacht in Düsseldorf" ist ja schon zu lange her. Startest Du, schaust Du zu? Nota bene "Meet and greet": Bestimmt bin ich wie alle NACH dem Rennen (ca. 13 Uhr) einiges entspannter. Noch andere Foris als Zuschauer oder Starter vor Ort? |
Ich starte bei den DM... werde aber vermutlich letzter ;-)....
Du erkennst mich an den unrasierten Beinen (shame on me ;-) ), was aber hier nicht also Ausrede für die o.g. Platzierung dienen soll ;-p |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, „leider“ nur Kaffeespazialitäten |
Viel Spaß Gero, lass Dich mal blicken.
|
Zitat:
However, es war eine super gelungene und hochprofessionelle Veranstaltung. VIELEN VIELEN Dank, ich hatte einen tollen Tag... Idee: Fächer oder Tüten (wie bei Ironman) o.ä. für Badeschuhe/Schuhe im Ziel/Startbereich....die 10min Wanderung zum Startbereich waren barfuß schon blöd. lg Gero |
Zitat:
Angesichts der Uhrzeit hoffe ich dass die mit dem Aufräumen fertig und schon beim Bierchen mit den Helfern sind. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |