![]() |
Zitat:
Aber danke für den Hinweis, you made my day |
Zitat:
Ich bin durch diesen Werbefilm darauf aufmerksam geworden, der mir auf Youtube eingespielt wurde. Der dort dargebotene Blödsinn überstieg das alltäglich zugemutete doch gravierend, also hab ich mal neugierig nachgeforscht, weil mich interessiert hat, wie viel jemand für solchen Blödsinn bezahlt. Als ich dann die Preise gesehen hab, musste ich mich erstmal hinsetzen und bin seitdem ernsthaft am Nachdenken, ob ich nicht doch statt Triathlet eine Prepper-Karriere einschlagen sollte. Die Menschheit ist offensichtlich dem Untergang geweiht. |
Wo findet ihr immer diese tollen Angeboten?
Ich döödle immer auf der Triathlon Seite herum. Vielleicht muss ich wieder mehr googeln um auch diese Schnäppchen zur Gesundheitsförderung zu finden. Grüsse Beat |
Zitat:
Aber wer weiß: wenn man das Zeug auf den QiOne pustet, fährt einem vielleicht doch das Quantenfeld direkt in die Knochen und man fühlt sich wieder jung. Wer weiss schon, wie gross die persönliche Verzweiflung in ein paar Jahren sein wird. Vielleicht schweige ich lieber pleonastisch still. :Cheese: |
Das is nun vollkommen unnötig. Als ob man in D Schutz vor 5G brauchen würde
|
Zitat:
|
Ich habe ehrlich gesagt schon sehr starke Angst vor E-Smog und besonders 5G. Gibt es das Gerät auch in anderen Faeben?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |