triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Zeugs, das ich unbedingt und ohne Rücksicht auf Kosten haben muss (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53246)

welfe 01.10.2024 17:07

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1759327)
Das war zuletzt der Favorit, um mein Oberarztgehalt mal richtig sinnhaft zu investieren und meine Ausdauerleistung stark zu verbessern. Ich habe lange mit mir gerungen. Bleibe aber doch bei Arne, weil günstiger und unterhaltsamer. :Blumen:

Hatte für einen Moment die Anschaffung für das moderne Klassenzimmer in Zeiten der Digitalisierung überlegt :Lachen2: Übersteigt dann doch mein schnödes A13-Gehalt und der Regionalverband baut lieber unbespielbare Fußballstadien.:Lachanfall:
Aber danke für den Hinweis, you made my day

Antracis 01.10.2024 17:18

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1759328)
Aber danke für den Hinweis, you made my day

Immer wieder gerne. :Blumen:

Ich bin durch diesen Werbefilm darauf aufmerksam geworden, der mir auf Youtube eingespielt wurde. Der dort dargebotene Blödsinn überstieg das alltäglich zugemutete doch gravierend, also hab ich mal neugierig nachgeforscht, weil mich interessiert hat, wie viel jemand für solchen Blödsinn bezahlt.

Als ich dann die Preise gesehen hab, musste ich mich erstmal hinsetzen und bin seitdem ernsthaft am Nachdenken, ob ich nicht doch statt Triathlet eine Prepper-Karriere einschlagen sollte. Die Menschheit ist offensichtlich dem Untergang geweiht.

Beat 01.10.2024 17:21

Wo findet ihr immer diese tollen Angeboten?
Ich döödle immer auf der Triathlon Seite herum.
Vielleicht muss ich wieder mehr googeln um auch diese Schnäppchen zur Gesundheitsförderung zu finden.

Grüsse Beat

Antracis 01.10.2024 17:30

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1759331)
Ich döödle immer auf der Triathlon Seite herum.
Vielleicht muss ich wieder mehr googeln um auch diese Schnäppchen zur Gesundheitsförderung zu finden.

Grüsse Beat

Ja, Arne zeigt ja eine wohltuende Resistenz gegenüber dem Mainstream und beballert einen nicht dauernd mit Werbung für pulverisierte grüne Pflanzenabfälle zu Goldstaubpreisen.

Aber wer weiß: wenn man das Zeug auf den QiOne pustet, fährt einem vielleicht doch das Quantenfeld direkt in die Knochen und man fühlt sich wieder jung. Wer weiss schon, wie gross die persönliche Verzweiflung in ein paar Jahren sein wird. Vielleicht schweige ich lieber pleonastisch still. :Cheese:

Lebemann 01.10.2024 20:06

Das is nun vollkommen unnötig. Als ob man in D Schutz vor 5G brauchen würde

tandem65 01.10.2024 21:01

Zitat:

Zitat von Lebemann (Beitrag 1759346)
Das is nun vollkommen unnötig. Als ob man in D Schutz vor 5G brauchen würde

:Lachanfall: :Lachanfall:

jannjazz 01.10.2024 22:39

Ich habe ehrlich gesagt schon sehr starke Angst vor E-Smog und besonders 5G. Gibt es das Gerät auch in anderen Faeben?

Antracis 01.10.2024 22:47

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1759362)
Ich habe ehrlich gesagt schon sehr starke Angst vor E-Smog und besonders 5G. Gibt es das Gerät auch in anderen Faeben?

Gegen einen kleinen :Cheese: Aufpreis bekommst Du das Teil sicher auch in Wunschfarbe. Ich finde ja auch die offensichtlichen Anleihen bei Apple originell, dass es unterschiedliche Chip-Generationen gibt und auch eine Air-Version.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.