![]() |
Zitat:
Zitat:
|
t-online berichtet darüber:
https://www.t-online.de/sport/olympi...im-krankenhaus Da lese ich aber raus, dass es nicht nachweislich auf das Schwimmen in der Seine zurückzuführen sei. Allerdings las ich vor Tagen bereits von ner Langstreckenschwimmerin, man berühre und sehe Zeug, über das man nicht näher nachdenken wolle. Mir ist jetzt nicht ganz klar, wie das Thema vom einen Fred in den anderen mäandert und wann bzw. warum, letztlich ist aber wohl klar, dass das Schwimmen in der Seine garantiert nicht zu den positiven Highlights dieser Speiele (Freud'scher Verschreiber, hahaha...:Lachen2: ) gehören wird. |
Sophie Weißenberg (Siebenkampf) erleidet einen Riss der rechten Achillessehne beim Warmmachen. Sie strauchelte an einer Hürde.
Ist das fies! :( |
Zitat:
Btw: Sie hatte links schon vor Jahren Probleme an der A-Sehne (mehr oder weniger das volle Programm) hat das aber angeblich konservativ in den Griff gekriegt. Zuletzt hatte sie rechts A-Sehnen Probleme. Da die Zeit wohl drängte (Olympia), lies sie das mit Erfolg operieren. Gerissen is jetzt links(!), also der angeblich konservativ behandelte Teil. Bei solchen echt tragischen Geschichten denke ich immer: Gott, schütze mich vor der Idee, mir etwas in die Sehne spritzen zu lassen, schon gar nicht Cortison. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Für mich etwas viel Tohuwabohu, da alle Wettkämpfe dann doch recht gut gelaufen sind. Ich finds jedenfalls gut, dass die Regierung in die Säuberung der Seine so viel invertiert haben. :) |
Stimmt, links, sieht man auch im Video.
Oh weh, oh weh ... https://www.sportschau.de/olympia/dr...r-tag-100.html |
Kann jemand eventuell erklären, warum die DSQ von Vinesh Phogat weite Kreise zieht und angeblich ein Skandal ist und man beim Ringerweltverband Beschwerde eingelegt hat? Sie war zu schwer - hat man das im Team nicht vorher gewusst? Klingt simpel - oder ist es komplexer?
|
Phew basketball gegen Frankreich war ja wieder ganz enge Kiste. Mal sehen was jetzt die USA gegen Serbien machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |