triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   IRONMAN Austria 2025 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53061)

slo-down 21.05.2025 16:14

Bei OD bzw MD gab es schon nen anderen Anspruch. z.b. deutlich unter 4 Std. bei ner MD.

Aber da ich hier Firsttimer bin und auch schon ein paar Tage älter bin, will ich erstmal ankommen.

Michi1312 21.05.2025 21:51

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1781712)
Bei OD bzw MD gab es schon nen anderen Anspruch. z.b. deutlich unter 4 Std. bei ner MD.

Aber da ich hier Firsttimer bin und auch schon ein paar Tage älter bin, will ich erstmal ankommen.

also, solltest du ein deinem bisherigen Leben schon mal ne MD in unter 4h absolviert haben, wird ein Finish auf der LD wohl ein Kinderspiel ;)

Zumal ich bei diesen Trainingsergebnissen es auch nicht anders sehe :Huhu:

slo-down 22.05.2025 08:02

Zitat:

Zitat von Michi1312 (Beitrag 1781730)
also, solltest du ein deinem bisherigen Leben schon mal ne MD in unter 4h absolviert haben, wird ein Finish auf der LD wohl ein Kinderspiel ;)

Zumal ich bei diesen Trainingsergebnissen es auch nicht anders sehe :Huhu:

Kann viel passieren, Panne, Verletzung etc.
Unter 4 Std. natürlich nicht :) - unter 5 Std. - Sorry. Wie ist denn das Wetter bei euch aktuell. Hier im Allgäu ist es sehr sehr durchwachsen.

slo-down 26.05.2025 15:52

Ding die die Welt nicht braucht, hatte nen Unfall und lieg jetzt mit nem Schleudertrauma erst mal flach. Ausgerechnet jetzt wo noch die letzte Belastungswoche anstand :(

Ich könnte im strahl kotzen.

SkyT01 26.05.2025 16:36

ah shit.
Gut das nicht mehr passiert ist!

Bin jetzt kein Profi, aber denke mal die Arbeit ist getan. Gut auskurieren und dann gehts ab am 15 :-)

deralexxx 26.05.2025 18:08

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1781960)
Ding die die Welt nicht braucht, hatte nen Unfall und lieg jetzt mit nem Schleudertrauma erst mal flach. Ausgerechnet jetzt wo noch die letzte Belastungswoche anstand :(

Shit gute Besserung

Michi1312 27.05.2025 09:07

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1781960)

nicht wirklich?!?! Scheisse..

Hast du deshalb die Scheibe verkauft?

Ich hoffe du hast Glück im Unglück und kannst antreten. Immerhin sind noch knapp 3 Wochen Zeit um auf die Beine zu kommen....
Du hast auf jeden Fall genug trainiert um das trotzdem zu packen, sofern du schmerzfrei und nicht verletzt bist.

Gute Besserung :Blumen:

slo-down 27.05.2025 09:22

Ja antreten werde ich schon.
Die Scheibe habe ich aus anderen Gründen verkauft.
Ich werde dort jetzt mit der kombi 60/80 starten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.