![]() |
Bei OD bzw MD gab es schon nen anderen Anspruch. z.b. deutlich unter 4 Std. bei ner MD.
Aber da ich hier Firsttimer bin und auch schon ein paar Tage älter bin, will ich erstmal ankommen. |
Zitat:
Zumal ich bei diesen Trainingsergebnissen es auch nicht anders sehe :Huhu: |
Zitat:
Unter 4 Std. natürlich nicht :) - unter 5 Std. - Sorry. Wie ist denn das Wetter bei euch aktuell. Hier im Allgäu ist es sehr sehr durchwachsen. |
Ding die die Welt nicht braucht, hatte nen Unfall und lieg jetzt mit nem Schleudertrauma erst mal flach. Ausgerechnet jetzt wo noch die letzte Belastungswoche anstand :(
Ich könnte im strahl kotzen. |
ah shit.
Gut das nicht mehr passiert ist! Bin jetzt kein Profi, aber denke mal die Arbeit ist getan. Gut auskurieren und dann gehts ab am 15 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du deshalb die Scheibe verkauft? Ich hoffe du hast Glück im Unglück und kannst antreten. Immerhin sind noch knapp 3 Wochen Zeit um auf die Beine zu kommen.... Du hast auf jeden Fall genug trainiert um das trotzdem zu packen, sofern du schmerzfrei und nicht verletzt bist. Gute Besserung :Blumen: |
Ja antreten werde ich schon.
Die Scheibe habe ich aus anderen Gründen verkauft. Ich werde dort jetzt mit der kombi 60/80 starten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |