![]() |
Geil, Eurosport wird die Einschaltquotenrekorde sprengen, genau darum geht es doch (das haben die Öffentlichen nocht nicht erkannt), ich werde mir wohl noch einen DVB-T Empfänger fürs Büro zulegen müssen, bei der Parade will ich dabei sein....wobei, wo machen wir eigentlich nächstes Jahr Urlaub, wo sind die geilsten Bergetappen nächstes Jahr, hat hier jemand ein Wohnmobil zu vermieten....ich suche noch gebrauchte Blutkonserven....das wird ja endgeil....kommt wer hier mit ??
|
Bin dabei, wollte eh schon mal die Etappen der Profis fahren, also wenn wir den Camper da schon 2 Tage vorher hinstellen, muß das drin sein! :)
|
![]() Kommentar auf der Seite dazu: Lance, please, fuck off! :Lachen2: |
Armstrong will in Zukunft für Astana fahren
Armstrong will in Zukunft für Astana fahren
Heute Mittag New Yorker Ortszeit will sich Lance Armstrong auf einer Pressekonferenz offiziell und detailliert zu seinen Comeback-Plänen äußern. Die wichtigste Information sickerte jedoch schon vorher durch: Der 37-jährige US-Amerikaner wird einen Vertrag beim kasachischen Radrennstall Astana unterschreiben. Weiter in Die Welt... |
Gleich geht's los Richtung CBS Morgenstudio. Mal sehen, ob er schon im Astana-Trikot auflaeuft.
|
Zitat:
Dann muss er aber die Tour wirklich kaufen, sonst darf er da nicht noch die Siege 8 - 15 einfachen. |
Ich habe da gestern irgendwo (Eurosport2?) was anderes (amerik. Team) gehört?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |