![]() |
Hallo, werde auch in HH 2024 starten und wollte kurz Hallöchen :Huhu: sagen (und nicht immer heimlich mitlesen :) ).
Ist meine vierte LD, 2xFFM und einmal Maastricht. Zielzeit werde ich auf irgendwas um die 10 Stunden trainieren, wobei das für mich eher nebensächlich ist. Wenn es gut läuft werde ich ggf. auch noch FFM 2024 buchen. Grüße Chris |
Hamburg ist ausverkauft
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich freue mich auf meinen ersten Start in Hamburg. :) Frage an die Insider/Öfter-Starter: Es wird sicher einige Änderungen an der (Rad-)Strecke geben. Wann glaubt ihr kommen die bz.w wnn wir did neue Strecke kommuniziert? In Frankfurt gibts die aktuelle Strecke meiner Erinnerung nach meist irgendwann im Februar/März.... |
Dank der Hafencity, des Elbtowers und einiger anderer Spezialitäten befindet sich Hamburg eigentlich immer in einer Metamorphose. Die Strecke war bei bisher 6 Austragungen nicht 2x gleich und aus DD22 haben wir alle gelernt…aber lassen wir das. Die letzte Strecke mit Deichritt und Landungsbrücken kam ganz gut an, glaube ich und daher rechne ich nur mit kosmetischen Korrekturen.
|
Zitat:
|
Hey!
Etwas mehr als ein Monat noch... und es gibt noch keine Strecken für 2024. Swim und Run verstehe ich, das ist ja gelernt und wahrscheinlich gesetzt. Aber hieß es nicht nach den Vorkommnissen in 2023, dass die Radstrecke auf jeden Fall anders wird? Und wenn ein Monat vorher noch die alte Strecke auf der Seite ist - spricht das für behördliche Probleme? Oder für eine ganz andere Strecke? Weiß jemand was?:Gruebeln: |
Mir ist das so was von egal, ich fahre, was kommt. Habe eh keine andere Wahl, warum sich jetzt schon den Kopf zerbrechen?:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |