![]() |
Ja passt.
die neuere CX wurde gestern bei mir geliefert und passt genauso wie die Ältere mit der Golfballmusterprägung. Für Kopfsteinpflaster mach ich dennoch keine Aussagen :Lachanfall: Günstigster Einzelpreis aktuell für die Flasche ist Amazon mit 6,95€ inkl Porto. Allerdings Lieferzeit 3 Monate. Bin mal gespannt ob ich zum Wintertraining die noch erhalte :Lachanfall: |
Zitat:
(falls hier nicht gewünscht, gerne per PN) |
Zitat:
Die neue Version im alten Halter fliegt bei mir bei der kleinsten Erschütterung weg. Hab mir daraufhin noch ein paar gebrauchte Golfbälle besorgt. Weiss nicht, ob's mit einer neuen Halterung besser wäre. |
für Abschnitte wie das Kopfsteinpflaster in Maintal-Hochstadt beim Ironman Frankfurt sichere ich die Aerobottle im Rahmen und meine Gel-Flasche zwischen den Armen mit einem zusätzlichen Gummi. 0,5w Aeronachteil ist das allemal wert dass man seine Nutrition nicht einsammeln muss.
|
Problem bei meiner alten "Golfball-Version" - sie leckt mittlerweile total.
Ich kann die Plörre nicht mal richtig mischen/schütteln, ohne dass es überall rausläuft. auch während der fahrt ist da nichts mehr richtig dicht :-( bei der neuen version hatte ich zumindest die hoffnung, dass der neue aufsatz etwas dichter ist. also lieber alte ersatzflaschen besorgen oder eine neue mit halter? |
Zitat:
Schaue gerade rein und neuer Status besagt " Derzeit nicht verfügbar". Bin Mal gespannt, ob meine dennoch im Oktober geliefert wird. Storniert wurde die Bestellung bisher nicht. Für den Preis war es mit der Lieferzeit aber eh für Saison 2025 gedacht: Elite S.R.L. Unisex – Erwachsene Elite Crono CX Trinkflasche, Schwarz, 500ml https://amzn.eu/d/02OqDRCx Da meine "Golfballversion" langsam etwas siffig wird, hab ich eine lieferbare neue Version zusätzlich bestellt und bisher keine apribleme festgestellt. Vielleicht noch erwähnenswert, dass mein Halter die billige Plastikversion ist und nicht die Carbonversion. Dass man die CX "Aufpusten" muss nach den Verzerr ist bekannt, damit sie fest sitzt. Sonst kann nichts Schlechtes bzw. verschlimmbesserung zur Neuen CX sagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |