![]() |
Zitat:
M. |
Da hoffe ich dass bei uns das Schulschwimmen für die Kids beibehalten wird. Ist zwar nur ein Minimum aber besser als nix.
Gruss Beat |
Puh, heftige Preise teilweise.
Ich war als Aktiver im Schwimm/Triathlonverein, der das Jahresticket fürs 50m Hallenbad im Beitrag dabei hatte. Heute kostet das 257€/Jahr, damals entsprechend weniger. Damit hätte man täglich stundenlang im Wasser sein können. Gibt es sowas bei euch allen nicht? |
Zitat:
a) für wenig empfinde, zumal dann auch ordentlich Leute auf der Bahn sind und b) ich es mit meinem arbeitsplan nicht einrichten kann bzw mein Job definitiv Vorrang hat |
Zitat:
Lohnt sich nicht. |
Zitat:
Im Sommerzeitraum gibt es auch eine Schwimmerkarte (dann Freibad), diese ist dann wohl guenstiger. |
Es geht glaube nicht um Jahrekarte Schwimmbad sonder Mitgliedschaft im Verein.
Bei mir sind es 90 Euro Jahresgebühr 2x Training in der Woche je 1:30h mit Trainer undwenn ich es nicht übertreibe könnte ich noch ins Mitgliederschwimmen gehen. |
Das sind bei uns die Jahrespreise, immer in Verbindung mit Nutzung der dazugehörigen Freibäder:
mini Nutzung des Badbereiches im Badehaus von Montag bis Freitag in der Zeit der Badöffnung bis 15 Uhr 382,96 € medi Nutzung des Badbereiches im Badehaus von Montag bis Sonntag in der Zeit der Badöffnung bis 22 Uhr 464,44 € maxi Nutzung aller Bereiche im Badehaus (inkl Sauna) von Montag bis Sonntag in der Zeit der Badöffnung bis 22 Uhr 697,24 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |