![]() |
Zitat:
Genau mein Gedanke. Ich glaube aber nicht, dass Laura so viel schneller laufen kann als Ryf. |
Zitat:
In Samorin musste Ryf ja keine schnellere Zeit laufen. Laura wollte da eher mal noch an Gentle ran kommen. Und Anne hatte ja im Ziel nicht mal 2min Vorsprung auf Jewett. Bummeln ging bei ihr auch nicht. |
Ich denke wenn Laura es schaffen sollte passende Beine im Schwimmen zu erwischen könnte es eine spannende Sache und möglicherweise ein spanneder Dreikampf zwischen Ryf, Haug und Laura werden. Vielleicht profitieren Laura und Ryf auch voneinander?! Dann werden die beiden es unter sich ausmachen.
Lucy Charles ist für mich noch am unsichersten. Würde ihr absolut gönnen ale zu überraschen und mit ner Sekunde Vorsprung zu gewinnen (Damit es wenigstens durchgehend) spannend wird. Unbestritten ist für mich aber das Frauenrennen dieses Jahr wesentlich interessanter als das der Herren. |
Das sehe ich genau so :Huhu: und werde mir daher wahrscheinlich nur das Frauenrennen ansehen.
Zitat:
|
Wie schätzt Ihr denn Daniela Bleymehl ein?
Was könnte da ein mögliches Ergebniss sein? |
Für mich eine Klasse tiefer wie Laura und Dani Ryf, aber das auch nur so beurteilt aufgrund dessen, was ich bisher von ihr wahrgenommen habe. Auf Insta sieht sie richtig gut trianiert und fit aus. Ügrigens blase ich bei Laura ins gleiche Horn, denke aber sie ist ZU Trainiert.
Erm hatten wir schon wie saugeil lucys Cube aussieht? Würde ich glatt fahren das Ding |
Mein Podium inkl. Blech
1. Philipp 2. Ryf 3. Haug 4. Charles_Barklay |
Zitat:
Ryf Haug Charles Barkley Philipp Wenn es aber um den Unterhaltungswert des Zielinterviews ginge, dann würde ich die französisch schweizerische Justine Mathieux gerne ganz oben sehen. Die zu ewartende Party mit ihr und Bob sollte man dann nicht verpassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |