triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2022 bei den Frauen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51343)

iChris 05.10.2022 11:18

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1683783)
Das wäre spannend. Aber ich glaube nicht daran. :Blumen:

Lucy Charles wird das Rennen lange anführen. Ihr Vorsprung nach dem Schwimmen dürfte bis weit nach Hawi reichen. Dann qualmt Daniela Ryf vorbei, geht in Führung und baut ihren Vorsprung bis zum Marathon weiter aus. Laura Philipp wird auf dem Marathon einen Rückstand von vielleicht 10 Minuten aufzuholen haben. Das wird eine spannende Aufholjagd, aber häufige Führungswechsel werden wir meiner Meinung nach nicht sehen.

:Blumen:

Genau mein Gedanke. Ich glaube aber nicht, dass Laura so viel schneller laufen kann als Ryf.

365d 05.10.2022 11:55

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1683825)
Ich glaube aber nicht, dass Laura so viel schneller laufen kann als Ryf.

Wird man erst herausfinden, wenn beide Tempo machen MÜSSEN.
In Samorin musste Ryf ja keine schnellere Zeit laufen.
Laura wollte da eher mal noch an Gentle ran kommen.
Und Anne hatte ja im Ziel nicht mal 2min Vorsprung auf Jewett. Bummeln ging bei ihr auch nicht.

TriSG 05.10.2022 12:28

Ich denke wenn Laura es schaffen sollte passende Beine im Schwimmen zu erwischen könnte es eine spannende Sache und möglicherweise ein spanneder Dreikampf zwischen Ryf, Haug und Laura werden. Vielleicht profitieren Laura und Ryf auch voneinander?! Dann werden die beiden es unter sich ausmachen.

Lucy Charles ist für mich noch am unsichersten. Würde ihr absolut gönnen ale zu überraschen und mit ner Sekunde Vorsprung zu gewinnen (Damit es wenigstens durchgehend) spannend wird.

Unbestritten ist für mich aber das Frauenrennen dieses Jahr wesentlich interessanter als das der Herren.

TriAlex 05.10.2022 12:45

Das sehe ich genau so :Huhu: und werde mir daher wahrscheinlich nur das Frauenrennen ansehen.

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1683847)
.....

Unbestritten ist für mich aber das Frauenrennen dieses Jahr wesentlich interessanter als das der Herren.

hero 05.10.2022 12:48

Wie schätzt Ihr denn Daniela Bleymehl ein?

Was könnte da ein mögliches Ergebniss sein?

TIME CHANGER 05.10.2022 13:23

Für mich eine Klasse tiefer wie Laura und Dani Ryf, aber das auch nur so beurteilt aufgrund dessen, was ich bisher von ihr wahrgenommen habe. Auf Insta sieht sie richtig gut trianiert und fit aus. Ügrigens blase ich bei Laura ins gleiche Horn, denke aber sie ist ZU Trainiert.

Erm hatten wir schon wie saugeil lucys Cube aussieht? Würde ich glatt fahren das Ding

Helmut S 05.10.2022 13:40

Mein Podium inkl. Blech

1. Philipp
2. Ryf
3. Haug
4. Charles_Barklay

Harm 05.10.2022 13:48

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1683860)
Mein Podium inkl. Blech

1. Philipp
2. Ryf
3. Haug
4. Charles_Barklay

Die Namen sind die gleichen aber die Reihenfolge etwas anders:

Ryf
Haug
Charles Barkley
Philipp

Wenn es aber um den Unterhaltungswert des Zielinterviews ginge, dann würde ich die französisch schweizerische Justine Mathieux gerne ganz oben sehen. Die zu ewartende Party mit ihr und Bob sollte man dann nicht verpassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.