triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Was ist das schnellste, bezahlbare Hinterrad für DB (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51267)

Stefan 14.09.2022 10:45

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1680605)
Arne kannst du den Thread bitte schließen?

Ich hab die Schnauze voll.

"Themen-Optionen" "Thema schliessen"

longo 14.09.2022 10:47

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1680571)
Soso...

Bevor hier geschlossen wird:
Ich kauf Dir die zwei Conti GP 5000 TT TDF Limited Edition 25mm Reifen bei Nichtgefallen gerne ab (falls sie zu wenig Watt abwerfen :Cheese: )
Gebot: 100,- €
Die sind ja nicht mehr original verpackt, sondern bereits in den Händen gehabt und montiert gewesen. Montiert mit den dazu bestellten Latex Schläuchen oder ohne Schläuche und mit Dichtmilch?

Hafu 14.09.2022 10:49

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1680574)
... Für mich ist es aber auch ok, wenn Du die Messdaten, die Du Dir ergoogelt hast, für eine absolute Wahrheit hältst, der nicht widersprochen werden darf. ...

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1680603)
...
Das ist eine ziemlich unverschämte und mehr als unnötig aggressiv formulierte Unterstellung.

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich mir die von mir genannten Werte "ergoogelt" habe???
Und wo steht, dass ich sie für eine absolute Wahrheit halte?
...

Von mir aus kann mit diesem Thread und der vom Administrator unnötigerweise ad hominem geführten mehr als unnötigen Diskussion auch gleich mein Account mitgelöscht werden.

Arne ist der Gastgeber und darf sich natürlich mehr rausnehmen als jeder andere User hier, aber die Konsequenz eines unnötig aggressiven Umgangs mit den eigenen Gästen ist eben, dass diese sich dann eben unwillkommen fühlen und anderweitig orientieren.:Blumen:

sabine-g 14.09.2022 10:49

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1680608)
"Themen-Optionen" "Thema schliessen"

das geht nur im "Biete/Suche" Bereich für die eigenen Threads

Stefan 14.09.2022 10:58

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1680614)
das geht nur im "Biete/Suche" Bereich für die eigenen Threads

Ok, dann sorry. Genau dort hatte ich es gerade in einem meiner Threads getestet.

Mein Account kann auch gerne gelöscht werden.

tandem65 14.09.2022 11:01

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1680613)
Von mir aus kann mit diesem Thread und der vom Administrator unnötigerweise ad hominem geführten mehr als unnötigen Diskussion auch gleich mein Account mitgelöscht werden.

Ach Hafu, das tut doch nicht not.:Blumen:
Wie schon von einigen geschrieben.
Beide Seiten runterfahren.
Mir scheint wie beim Captain, ein wenig aneinander vorbei geschrieben worden zu sein.

longtrousers 14.09.2022 11:02

Zitat:

Zitat von schluse (Beitrag 1680564)
DB = Disc-Brake, Scheibenbremse

Danke danke, darüber hatte ich auch schon schlaflose Nächte, kam auch nicht weiter als Deutsche Bundesbahn.
Zumindest ist der Punkt geklärt, bevor der Thread schließt.

tandem65 14.09.2022 11:03

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1680618)
Mein Account kann auch gerne gelöscht werden.

Leg Dich doch einfach selbst für ein Paar Monate auf Eis. Wie soll ich Dich sonst an Fronleichnam 2023 kontaktieren?:Lachen2: ;) :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.