![]() |
Schaut ein wenig wie mein Brother, baugleich planet x stealth, aus...
Schick!:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke, das ist nett! Vielleicht komme ich mal drauf zurück :Blumen: |
Pulverlackieren Solingen (richtig?)
z.B. Heinz Hatting… |
Zitat:
|
Hi Lucy,
die gleiche Frage stelle ich mir auch grad. Mein Look ist 12 Jahre alt und ich liebe es. Die Swiss Side Laufräder sind von 2016 und wurden eine Saison gefahren. Seitdem hab ich keine Triathlons mehr gemacht und das Rad nicht mehr gefahren. Nächstes Jahr sollen es evtl. zwei Mitteldistanzen sein. Irgendwann auch mal wieder eine LD. Mich stört der Kabelsalat am Lenker. Aber deshalb ein neues Rad? Andererseits beschäftige ich mich wenig mit Technik und Teilen und wüsste gar nicht, welcher Lenker sinnvollerweise passen und aerodynamischer sein würde... |
Zitat:
Zitat:
Für ne halbwegs ordentlich ausgeführte und ansprechende Lackierung kannste gerne mal 300Taler veranschlagen, und dann ists noch nix mehrfarbiges, aufwendiges. Iss halt alles Handarbeit am Carbonrahmen. |
Zitat:
Ein interessantes neues Rahmenset als Alternative das von der Größe passt und schöne storagemöglichkeiten hat wäre dieses https://edelrad.de/sale/fahrraeder/t...set-2019?c=138 Das ließe sich mit den vorhandenen Teilen vom alten Rad bis auf die Hinterradbremse günstig aufbauen, und eine elektronische Schaltung ließe sich später auch noch ergänzen. - bist Du sicher, dass Du bei 1,73 Körpergröße 86cm Schrittlänge hast - das scheint mir sehr viel. |
Beim aktuellen Mangel an Komponenten wird doch ein Umbau gegen gute Angebote im Bereich des Gewünschten teurer, oder ist das nur bei meiner Berechnung so? Eine nahezu ungebrauchte DA TT r9100 Di2 kostet / wird in eBay gehandelt für ~1800 €.
:Nee: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |