![]() |
Zitat:
Danke für das Feedback, Thema erledigt, CU in FFM:Blumen: IRONMAN Transfer Application Hamburg Ummeldung innerhalb 2023 Ummeldung (Transfer) Frankfurt innerhalb 2023 Ummeldegebühr: 0,00 xxx Gesamtsumme: 0,00 € @HenryHell :Blumen: - Deine Socken sind Endstufe, natürlich hab ich von den vier Paaren nur zwei Paar bekommen, supercoole Optik, Thx für den Tipp! Btw, mit den anderen Paaren hat mein Junior auf seinem Weg zum nächsten Turnier eben direkt vom Gymnasium aus eine Stunde Treppensprints vom Ranzen bis hoch zum Kaufland mit seinem Judobuddy gemacht, mit dem anderen Paar geht er nachher zum eigentlichen Hallentraining - der rückt mir da nüscht mehr raus, gut, dass ich da gleich vier Paar genommen habe... |
Zitat:
Bin an der Strecke und supporte meine Freundin bei ihrer ersten LD. Freut mich, dass du den Rabatt gut genutzt hast :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ironman Frankfurt! immer wieder gern! Ich war im letzten Jahr zum 4. x da am Start.
Allest einwandfrei und auch die 2 WZ sind ok, wichtig vielleicht für Supporter ein Rad dabeizuhaben. Der größte Nachteil ist das einchecken am Vortag am Langener Waldsee, da muss man gute Nerven haben und einem Staus nichts ausmachen, bzw. lieber nicht mit dem Auto anfahren! Die Laufstrecke und der Tri-Sz. Hotspot haben schon was. Wettergarantie? Nein eher Hitze beim Laufen Garantie; ich war da auch schon am Start als es die ersten 90 Rad-km in Strömen regnete; pünktlich zum laufen aber wieder ü 30°. |
Also ich hatte in Frankfurt von Kälte und Regen (2011, da kam ich gar nicht auf die Laufstrecke) bis 40 Grad (2019, dito) schon alles, 2021 klappte es endlich. Mein Ding ist Frankfurt nicht, das Rad einchecken fand ich allerdings unproblematisch (2x mit Auto, einmal mit Rad hin und Shuttle zurück).
Werde dieses Jahr auch eine Freundin supporten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |