![]() |
Zitat:
Ich habe die vergangenen Jahre immer eine MD zuvor gemacht. Werde die heuer weglassen, weil ich das Gefühl habe mich da verbrannt zu haben. Bei der MD war alles meist richtig gut und bei der LD dann meist schlecht geschwommen, solide Rad und kacke gelaufen. Ist aber nur ein persönliches Gefühl das ich habe |
Ich habe nun nur noch eine Unterkunft in Schwabach gefunden. Ist das besonders ungeschickt? Kann man dann morgens mit dem Auto zum Schwimmstart ?
Alternativ würde ich mit einem Camper an den Schwimmstart, klappt das immer ohne Probleme? |
Zitat:
|
Ich bin mir nicht nicht sicher, da ich eventuell mindestens ein Fan dabei habe und ich war damals ja nicht bei Werner sondern bei den Nachbarn:Lachen2:
Das war damals so lustig, morgens fand ich es bissle aufregend rechtzeitig am Schwimmstart zu sein wegen dem Stau, da habe ich heute noch Alpträume davon:Lachanfall: Bist du auch da? Meinst bei Werner kann man mit einer Begleitperson auftauchen? |
Hi,
hab mich noch nicht intensiv damit beschäftigt, da ich Unterkünfte als eh ausgebucht vermutet hab und dann eher in Richtung Zelt oder Auto pennen dachte. Diese Camping-Möglichkeit recht nah am Gelände kann man gar nicht reservieren, richtig? Freitags da aufschlagen und gut ist? Oder geht das wahrscheinlich "in die Hose"? Danke Euch! |
Falls du die Campingwiese beim Start meinst: ich bin immer Samstag nachmittags angereist und habe dort mein Zelt aufgebaut. Da ist immer Platz.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |