![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt zurück zum Thema :-D Da kann ich noch nicht mitreden :Cheese: |
Um die Natur besser zu erleben… Vögel,Wind, Sonne,Temperatur,Düfte…. bleibe ich beim laufen nach 1 bis 2 km normalerweise stehen. 5 km oder mehr am Stück laufe ich nur im Wettkampf.
Aus Interesse bin ich in den letzten Wochen mal mehr km am Stück durchgelaufen. Dies hatte Schmerzen in der Wade zur Folge. … kurze, regelmäßige Pausen scheinen mein Weg im Alter zu sein. |
Im Winter laufe ich mehr Höhenmeter, so tanke ich kraft dass ich besser in Frühjahr die schnellere Läufe und Wettkämpfe verkrafte
Donnerstag habe ich eine Hügelig Strecke ausgesucht, etwas zu trailig für mich, bin gestolpert und auf Boden gelandet Vor 20 Jahren hätte das mir nicht passiert |
Zitat:
|
Ein passender Impfstoff ist sicher verfügbar, muss aber zumindestens in Österreich selbst bezahlt werden. Das Medikament heißt Gardasil 9.
Interessant für ein Arztgespräch ist vermutlich ob eine Immunisierung zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht, also wie wahrscheinlich es ist dass man bereits Virusträger von früheren Sexualkontakten her ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
https://jamanetwork.com/journals/jam...rticle/2790041
Aus gegebenem Anlass ein erneuter Aufruf an die ganzen Männer da draußen, insbesondere die ü45 und drüber: gehen! Sie! zur! Prostatakrebsvorsorge!!! Aufgrund einer im Nachgang zurückgezogenen Studie wird in den USA derzeit offiziell keine Empfehlung zum PSA-basierten PCa-screening ausgesprochen. In der Folge kam es zu einem deutlichen Anstieg in der Detektionsrate von bereits metastasierten Prostatakarzinomen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |