![]() |
[quote=neonhelm;124446]Es spricht ja nichts gegen die Einschraenkung von Rechten in bestimmten Faellen und das Grundgesetz gewaehrt diese Moeglichkeit ja auch. Aber jemanden das Mensch sein abzusprechen gehoert Gott sei Dank nicht mit dazu.
tut mir leid das ich einige enttäuschen muss, aber ich würde denen das Menschsein absprechen, weil solche Leute keine Menschen mehr sind.Die können sich ja auf die Menschenrechte berufen und sind so dreist und machen es auch noch.Der eine schreibt ein Buch, der andere will eine Stiftung für Kinder gründen....hallo???wo führt das denn hin...neee, ich meine die haben keine Gnade und Pflegebehandlung und Rechte mehr.Das haben sie sich versaut.Das sind erwachsene Menschen ob Wiederholungstäter oder nicht, und die wissen doch was sie tun.Und wenn nicht, dann sind sie Krank und müssen für immer weggeschlossen werden.So ist es.Und nun könnt ihr sagen was ihr wollt, ich mache ja nicht die Gesetze aber ich darf meine Meinung auch offen sagen,und ich bin auch ein Mensch der Menschenrechte hat, und da kann mich auch keiner von abbringen!:Peitsche: |
Zitat:
Die Fessel würde nachher nur für die Täterermittlung helfen. So weit soll es aber erst gar nicht kommen. Zitat:
Volker |
Zitat:
Zitat:
Du meinst das wirklich ernst, oder? :Holzhammer: |
Zitat:
|
Ich habe auch Mitleid mit dem Kind und den Eltern, aber darum geht es nicht.
Also ich bitte dich, es ist doch albern, ernsthaft zu sagen, die Täter hätten "kein Recht mehr, Mensch zu sein". Dass sie sich barbarisch und verabscheuungswürdig verhalten haben, steht außer Frage. Ebenso wie die Tatsache, dass sie nicht unbeidngt Sonder- oder Luxusbehandlung verdient haben. Aber Gesetze gelten nunmal für jeden - sowohl Rechte als auch Pflichten. Ich persönlich wäre für lebenslanges Wegsperren und Schwanzabhacken für solche Täter. Aber Menschenrechte und Menschsein als solches kannst du ihnen nunmal nicht ernsthaft absprechen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und Schwanzabhacken, wer will das machen....du? Ich kenne die ganze Menschrechte jetzt nicht auswendig lt. Gesetz, aber sicherlich könnte ich dir alles zerpflücken und dir aufzeigen wo er nach meiner Meinung kein Recht mehr drauf hätte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |